Walter Fischer Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ja, ja, wenn der Ribel (Maiskolben) eingebracht ist in die Scheune, schön luftig aufgehängt, dann werden die "Rhiitaler" überstellig vor Langweile im langen Winter, und da Weihnachten erst in einem Monat nach dem Maiskolben- Aufhängen stattfindet, was machen sie da vor lauter Uebermut? Genau! Sie versuchen neue Erntehelfer heranzuzüchten, die dann so um Mitte bis Ende August aus dem Maiskorb strahlen:D :D :D Pech gehabt, wenn der eine die Maisfelder lieber von oben anschaut;) Lieber Tino, Du Mais- Staub- Aufwirbler, bleib wie Du bist, so können wir weiterhin stolz sein auf so einen Saftkolben aus der östlichsten Ecke der Schweiz! Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. Walti Zitieren
AndyBe Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 :D Hallo Tino, auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag! Gruss Andy Zitieren
cyrill Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hallo Tino Auch ich möchte Dir noch recht herzlich zu deinem Geburri gratulieren. Bleib wie Du bist und mach weiterhin so tolle Fotoreportagen und Spotterbilder aus der Ostschweiz. Gruss Cyrill Zitieren
markus Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Tino.... Alles gute zu deinem geburtstag... Und bleib so wie du bist... ein richtiges Rheintaler Original.... Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hallo Freunde, wow das ist ja eine super Geburtstagsüberraschung!! Vielen vielen Dank für all eure Glückwünsche!! Hab mich riesig darüber gefreut!! Gruss von eurem Rheintaler Original, Tino Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.