Zum Inhalt springen

Tino, alles Gute zum Geburi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ja, wenn der Ribel (Maiskolben) eingebracht ist in die Scheune, schön luftig aufgehängt, dann werden die "Rhiitaler" überstellig vor Langweile im langen Winter, und da Weihnachten erst in einem Monat nach dem Maiskolben- Aufhängen stattfindet, was machen sie da vor lauter Uebermut?

Genau! Sie versuchen neue Erntehelfer heranzuzüchten, die dann so um Mitte bis Ende August aus dem Maiskorb strahlen:D :D :D

Pech gehabt, wenn der eine die Maisfelder lieber von oben anschaut;)

Lieber Tino, Du Mais- Staub- Aufwirbler, bleib wie Du bist, so können wir weiterhin stolz sein auf so einen Saftkolben aus der östlichsten Ecke der Schweiz!

Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag.

Walti

Geschrieben

:D Hallo Tino,

auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!

Gruss Andy

Geschrieben

Hallo Tino

Auch ich möchte Dir noch recht herzlich zu deinem Geburri gratulieren.

Bleib wie Du bist und mach weiterhin so tolle Fotoreportagen und Spotterbilder aus der Ostschweiz.

Gruss

Cyrill

Geschrieben

Tino.... Alles gute zu deinem geburtstag...

Und bleib so wie du bist... ein richtiges Rheintaler Original....

Geschrieben

Hallo Freunde,

wow das ist ja eine super Geburtstagsüberraschung!! Vielen vielen Dank für all eure Glückwünsche!! Hab mich riesig darüber gefreut!!

Gruss von eurem Rheintaler Original,

Tino

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...