Superjet Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Eigentlich dachte ich, dass einige ILS'ler am Flughafen sein werden. Einen hab ich gesehen aber ohne Kamera. Aber wo waren all die Anderen?!? Es war wieder einmal Ruslan Time und dieses Mal ein sehr schönes Exemplar: Die AN-124-100 "Ruslan" RA-82075 der POLET Aviakompania. Aber seht selbst "kurzes warten beim "E" (Eine B737 der KLM startete noch)" "los ging es in Richtung Frachthof" "wildes treiben um die Ruslan. Jeder tat was und doch nichts " "ab in Parkhaus und warten bis es dunkel ist. Dann enstand noch ein Shot mit Nase oben.........." und einer mit Nase unten " Ein tolles Flugzeug, dass Mann/Frau einfach mal gesehen haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo Christoph Danke für den Input. Da werde ich doch morgen mal den Abflug bewundern. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Moin! Schöne Bilder! Danke für's zeigen. Original geschrieben von Christoph Guler Jeder tat was und doch nichts Hehe, kenne ich von AN-22 in DUS: Dauernd kam eine Caterer vorbei und auch diverse Tankwagen waren kurz vor Ort - so viel Sprit passt da nicht rein und so ausgehungert kann die BEsatzung auch nicht gewesen sein ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Endlich, endlich habe ich auch - nähmlich diese - An-124 gesehen. Die An-124 flog heute um ca. 10.30 ab. Sah sie, wie sie über Wallisellen und das Glattzentrum flog. Mann, das war echt geil. Habe gerade Hühnerhaut bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Christoph Guler ... Hihi, wusste gar nicht, dass die einen LH CRJ abholten... ;) Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von martin wipf Die An-124 flog heute um ca. 10.30 ab. Es war sehr imposant, sie war schwer beladen. Sie hob erst nach dem Heligrill ab. Ein weiterer Russe besuchte Zürich, eine Tu-154 der Pulkovo Zwei Swiss A340 starteten von der RWY28. Wie wenig Gewicht braucht sie, um die kurze Piste zu benutzen zu können :confused: Ein Babyjumbo geht da schon eher... ;) Das war ein weiterer Test mit meiner neuen Minolta Z3 und sie gefällt mir immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von CarstenB Moin! Schöne Bilder! Danke für's zeigen. Hehe, kenne ich von AN-22 in DUS: Dauernd kam eine Caterer vorbei und auch diverse Tankwagen waren kurz vor Ort - so viel Sprit passt da nicht rein und so ausgehungert kann die BEsatzung auch nicht gewesen sein ;) :D Ist genau dasselbe, wenn in Kölle eine Antonov 225 erscheint:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 @all Ja habt ihr denn nicht gewusst das die Antonov "nur" ein Russen-Prestige-Objekt ist, da wird gar nie etwas transportiert, es wird nur so getan :D :p :D Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Ueli, den Test hast du und deine Kamera längst bestanden. Freut mich wenn auch du ab und zu so tolle Bilder hier postest. Nun wirst du doch noch zum Spotter! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hoi ueli Wirklich toll geworden deine BIlder mit der neuen DIMAGE Z3:p habe digitec gefunden, für Tolle Angebote an DIGITAL-CAMERAS : http://www.digitec.com. gruess an Ueli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Schade, dass nicht mehr Bilder gemacht wurden. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von guli78 [bJa habt ihr denn nicht gewusst das die Antonov "nur" ein Russen-Prestige-Objekt ist, da wird gar nie etwas transportiert, es wird nur so getan :D :p :D [/b] Ich habe mich gewundert, dass Strassenbaumaschinen eingeladen wurden. Jetzt weiss ich, dass es nur eine Belastungsprobe war... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Weiss jemand wohin die An-124 flog und was sie geladen hatte?? MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.