Patrick C. Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo zusammen Wie einige von Euch wissen, war ich in Mexiko und habe natürlich jede Menge Fotos geschossen. Da es mit der Erstellung des Berichtes nun länger geht, als angenommen, möche ich Euch mal mit 3 Previewbilder trösten.;) Ich hoffe dass ich den Originalbericht bis zum Wochenende hinkriege. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hey Patrick. Ich bin schon extrem gespannt auf deinen Bericht. Endlich wieder Sonne in sicht. Lass dir ruhig noch Zeit (aber nicht zuuu viel;) ), dann wird es um so besser. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Flo Danke erstmals für Deine Antwort, ich werde mich natürlich bemühen, dass es nicht zu lange dauert. Das Problem ist, dass ich noch zusätzlichen Webspace benötige, den ich beantragt, jedoch noch nicht erhalten habe. 2. Habe ich einen Teil meiner Ferien mit Kollegen aus der französischsprechenden Schweiz verbracht und habe allgemein einen grossen Bekanntenkreis in französischsprechenden Regionen. Da Französisch neben Deutsch meine Muttersprache ist, werde ich auf Erlaubnis von Nicco den Bericht in beiden Sprachen verfassen und das dauert ebenfalls länger. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.