fatboy Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 NTSB Identification: ATL04IA156 Scheduled 14 CFR Part 121: Air Carrier operation of Ryan International Airlines, Inc. (D.B.A. AirTran Airways) Incident occurred Tuesday, July 13, 2004 in Atlanta, GA Aircraft: Airbus Industrie A320-233, registration: N951LF Injuries: 110 Uninjured. falls es schon hier war - sorry- Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hallo So wie das aussieht, waren wohl die Fan cowl doors aufgegangen und abgerissen. Dem Triebwerk selber ist vermutlich nichts weiter passiert. Nochmal Glück gehabt. Gruss Wilko Zitieren
daniels Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Wow, wird wohl ein wenig gerumpelt haben als sich das Zeugs löste..... Cooles Bild! Gruss, Daniel Zitieren
BH47 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Naja, wenn einer die Bleche findet, so könnte man im Rahmen eines Kostensenkungsprogramms die Dinger ja wieder ran nageln. :D ***DuckUndWeg*** Gruss Joachim Zitieren
IFixPlanes Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 OT: Die FADEC hat auch keine Probleme mit der Kühlung. :D NTSB: http://www2.ntsb.gov/ntsb/brief.asp?ev_id=20040719X01004&key=1 Ingo Zitieren
cx291 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Air Carrier operation of Ryan International Airlines, Inc. (D.B.A. AirTran Airways) Hat diese Ryan International was mit der Ryanair zu tun ? Sprich ist das der US Ableger vom Herrn O Leary ? gruz andreas Zitieren
flowmotion Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) . Bearbeitet 2. Oktober 2019 von flowmotion Zitieren
chrigel Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hallo zusammen Ich möchte nicht wissen wie das Gefühl ist wenn man in einem Fliege Sitzt und sich das Triebwerk in "Luft auflöst". Mfg Christian Zitieren
Johannes H. Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Wo ist denn das Bild her? Wahnsinn! Johannes Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Nicht auszudenken, würde es sich hier um eine Aeroflot- Maschine handeln:eek: Diesem geballten Anblick könnte diese nie mehr etwas für mich positives entgegenhalten. So offen will ich jetzt mal ehrlicherweise sein, Potz Schternehagel hindere namal... Vielen Dank auch für dieses schockierende Bild! Waltjev Zitieren
Sascha2003 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Mit CFM wäre das nicht passiert :p ! *wegrenn* Zitieren
IFixPlanes Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 @chrigel Das Gefühl ist sicherlich nicht gut, aber es waren nur die Fan-Cowls, die sich verabschiedet haben. @Sascha2003 *wegrenn* ist besser, denn: Iberia hat dieses Spiel am 11.Mai 2004 auch schon mal gespielt. Allerdings mit beiden Motoren (CFM56) :005: http://www.airliners.net/discussions/tech_ops/read.main/89065 Ingo Zitieren
Guli Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Nicht auszudenken, würde es sich hier um eine Aeroflot- Maschine handeln:eek: Waltjev ähhm Walter, fliegen die Aeroflot Maschinen nicht immer so herum? Muss mich das nächste mal genauer achten :D Gruss Markus Zitieren
CarstenB Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Moin! Mal anderes zu dem Bild: Wie kriegt man das mit dem Blickwinkel hin? Vergl. http://www.airliners.net/open.file/647957/M/ Zitieren
Fokker100 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Moin! Mal anderes zu dem Bild: Wie kriegt man das mit dem Blickwinkel hin? Vergl. http://www.airliners.net/open.file/647957/M/ Normalerweise gar nicht! Ausser wie auf diesem Bild, wenn es die Engine noch oben biegt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.