Max.Teuber Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 MAHLZEIT ! Kurzfristik beschlossen heute Jörg und ich Online nach Düsseldorf zu fliegen. Jörg mit dem Eurofighter und ich mit meiner Amiri Flight BBJ. Das passt wie die Faust aufs Auge und eskortiere mich Jörg bis nach Düsseldorf. Jörg startete in Erding (bei München) und ich am Münchner Franz Josef Strauß Flughafen. Auf der GIVMI 3Q SID stieß dann Jörg zu mir. Da kommt er Natürlich blieb das ganze nicht ohne TCAS Meldung ;) Von vorne Mal vom vordersten Kabinenfenster nach hinten geschaut... Da ist er ja, schön neben mir. Da kann uns ja nichts mehr passieren Und nochmal aus dem Cockpit Kurz darauf im Short Final. Jörg ist nach einem Low Pass schon wieder im Climb um zur Nörvenich AB zu fliegen Nach der Landung an der Parkposition. Unser Arabischer Scheich hat das Flugzeug schon verlassen und wurde mit der Limo abgeholt Danke, auch im Namen von Jörg, für's Ansehen Add On's: PMDG 737-700W GAP 1&3 Freeware Germany Mesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo Max, schöner Bericht!Geht das TCAS beim Online Fliegen?Bei mir steht immer TCAS OFF oder kann ich das irgenwo anschalten?!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi , Natürlich hatte auch ich meine virtuelle Kamera dabei und habe ein paar Bilderchen geknippst . Ich hab zwar nicht so viele Bilder wie Max , da ich die meiste Zeit mit Knüppeln beschäftigt war , aber ich hoffe sie gefallen euch. Da vorne rechts isser ja ... Nachbrenner rein , damit wir wieder ein bisschen rankommen Im Anflug auf Düsseldorf Nach dem Low Pass habe ich dann den C Airspace verlassen und bin auf 3000ft mit Mach2 richtung Nörvenich Airbase gedüst, welche ich auch dann 2 Minuten später erreicht hatte. Und angekommen , jetzt heisst es erstmal Frischluft schnuppern Danke an dieser Stelle nochmal an Max für die ständigen Heading- , Speed- und Altitudeangaben. MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo Jörg. Kannst du mir freundlicherweise mal verraten was das für ein Eurofighter ist beziehungsweise die Beziehungsquelle nennen? Vielen Dank Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Malte, Der Eurofighter ist von DSB Design ( http://www.dsbdesign.com). Allerdings kanst du ihn nur bei flightsim.com oder simviation.com herunterladen. MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi Jörg und Max, toller Bericht.Wie weit wart ihr im Flug auseinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Wie man auf dem einen Bild sehen kann, 0.8 Meilen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.