Zum Inhalt springen

Mit einer Eskorte nach Düsseldorf - 737 & Eurofighter

Max.Teuber

Empfohlene Beiträge

MAHLZEIT !

Kurzfristik beschlossen heute Jörg und ich Online nach Düsseldorf zu fliegen. Jörg mit dem Eurofighter und ich mit meiner Amiri Flight BBJ. Das passt wie die Faust aufs Auge und eskortiere mich Jörg bis nach Düsseldorf.

Jörg startete in Erding (bei München) und ich am Münchner Franz Josef Strauß Flughafen. Auf der GIVMI 3Q SID stieß dann Jörg zu mir.

Online1.jpg

Da kommt er

Online2.jpg

Natürlich blieb das ganze nicht ohne TCAS Meldung ;)

Online3.jpg

Von vorne

Online4.jpg

Mal vom vordersten Kabinenfenster nach hinten geschaut...

Online5.jpg

Da ist er ja, schön neben mir. Da kann uns ja nichts mehr passieren

Online6.jpg

Online7.jpg

Und nochmal aus dem Cockpit

Online8.jpg

Kurz darauf im Short Final. Jörg ist nach einem Low Pass schon wieder im Climb um zur Nörvenich AB zu fliegen

Online9.jpg

Nach der Landung an der Parkposition. Unser Arabischer Scheich hat das Flugzeug schon verlassen und wurde mit der Limo abgeholt

Online10.jpg

Danke, auch im Namen von Jörg, für's Ansehen

Add On's:

PMDG 737-700W

GAP 1&3

Freeware Germany Mesh

Joerg Schoenfelder

Hi ,

Natürlich hatte auch ich meine virtuelle Kamera dabei und habe ein paar Bilderchen geknippst . Ich hab zwar nicht so viele Bilder wie Max , da ich die meiste Zeit mit Knüppeln beschäftigt war , aber ich hoffe sie gefallen euch.

Da vorne rechts isser ja ...

Online11.jpg

Online12.jpg

Nachbrenner rein , damit wir wieder ein bisschen rankommen

Online13.jpg

Im Anflug auf Düsseldorf

Online14.jpg

Nach dem Low Pass habe ich dann den C Airspace verlassen und bin auf 3000ft mit Mach2 richtung Nörvenich Airbase gedüst, welche ich auch dann 2 Minuten später erreicht hatte.

Online15.jpg

Und angekommen , jetzt heisst es erstmal Frischluft schnuppern

Online16.jpg

Danke an dieser Stelle nochmal an Max für die ständigen Heading- , Speed- und Altitudeangaben.

MfG Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...