Da_Chris Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich hab beschlossen mich mal mit tamiko am wiener airport zu treffen um zu spotten ! Hier das Ergebnis aus 8 Stunden FlightLine Jumbolino Emirates Airbus 330 Malaysia Boeing 777 Lauda Boeing 767 DHL Boeing 757 Austrian Airbus 320 Noch ein Airbus 320 von der Austrian Austrian Arrows Dash 8 Adria CRJ Lauda Boeing 737 - 800 Tyrolien CRJ Swiss Jumbolino Und zum schluß der Sonnen untergang Ich hoffe euch haben die fotos gefallen Gruß , Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo Christian! Nach den erste Bilder dachte ich "Oh Gott, wieder nur Gegenlicht", ab Du hast es ja auch gemerkt und eine bessere Position gesucht. Als Abschluß des Berichtes dann den Sonnenuntergang - gefällt mir. Ich freue mich irgendwie schon auf den Herbst, wenn selbst Mittags die Sonne nicht mehr so hoch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Christian, tolle Bilder.Bitte nehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von fly-man Hi Christian, tolle Bilder.Bitte nehr davon. Mehr :) bitteschön, ich häng mich mal mit meinen Bildern von gestern an :cool: (Leider nur mit der 100mm und 2.5 MP Kamera ;) ) DHL 757 hinten beim Hangar, leider in der alten Bemalung... In der Lauda Air 737-400 OE-LNH wurde gerade gewerkelt. Und als ganzes, man beachte das Seitenruder wegen des starken Windes (bis zu 25 Knoten) OE-LAD, ex A310 der AUA, steht, da Lemwerder Anfang Mai geschlossen wurde, nun wieder bei uns herum und wartet auf einen Abnehmer... Also wer an einem günstigen A310 interessiert ist ;) Dann gingen wir an den "Kopf" der 11, da der starke Wind die Runway 11 erzwang. Alitalia Embraer 170, fast täglich bei uns... leider unterbelichtet, und beim bearbeiten hat die Qualität sehr stark gelitten :( Zuerst dachten wir nur, es käme eine der x Dash-8 der Austrian... Doch dann wurde es grösser und rauchiger :) (und ja, ich weiß dass die Propeller stehen :( ;) ) Antonov 12 in Wien, war wirklich eine "Überraschung", und ich sah sie das erste mal live :D Oe-IYA, eine "Chälli" (Canadair Challenger) der Transair, normalerweise stationiert in Gaza Iberia, auch mehrmals täglich zu Besuch... OE-LMO, MD-87 "Bregenz" der Austrian.. ich werde von ihr regelrecht verfolgt, da ich sie erst 10 Tage zuvor geknippst habe ;) (http://www.tamiko.at/flightforum/lszh0804/hinflug/bild07.jpg) A320 mit strahlendem Seitenruder Auch ganz weit oben war nicht wenig los OE-LNJ, 737-800 der Lauda Air, gut zu sehen das getretene Seitenruder, einige Flugzeuge hatten sehr stark mit dem böigen Wind zu kämpfen British Airways A320 :) (Leider nicht der, mit dem ich 10 Tage zuvor geflogen bin) Saab 2000 aus Basel Ein Versuch einer Gegenlichtaufnahme :) Lufthansa Bobby Air Dolomiti mit ATR 42, diesmal sogar mit drehenden Propellern :D Jumbolino der Briten, gut zu sehen der Spalt zwischen Klappen und Flügel, der als Passagier sehr beängstigend wirkt ;) Langsam ging auch die Sonne unter... Germanwings Abendflug aus Köln Bei uns ist in der Nacht natürlich auch die Runwaybeleuchtung eingeschalten, wirkt aber bei weitem nicht so imposant wie in Zürich an der 28 Und ganz zum Abschluss noch ein Sonnenuntergangs-Stimmungsbild :) Während wir dann nach Mannswörth zur S-Bahn Station gingen, ging die Inboundwelle erst richtig los, teilweise sah man 4 "Lichter" gleichzeitig im Anflug mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 absulut geile bilder von vienna!!!!!!! hab ja schon lange vor mal runter zu fahrn (wohn ja nicht weit weg) um ein bissl zu spotten!!! außer dem parkshaus kenn ich leider (noch) keine plätze!!! könnt ihr zwei mir bitte paar tipps geben wo paar tolle plätze sind??? wär wirklich super!!!!!!!!! und wie ich da wohin komme... lg, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Mathias, machst Du kllickst Du hier und dann auf Location Information. Dort findest Du das meiste was du an Infos fuers Spotten in Wien Benoetigst. Peter (heute ausnahmsweise hilfreicher - VAP-ler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 @Tamiko: Die AN12 der Antonov Design Bureau ist 2 mal wöchentlich in Wien zu Gast. Nämlich Montag um 17:45 und Freitag um 19:45 (jeweils Planzeit) und fliegt für Austrian Airlines eine Frachtline in die Ukraine. @Da_Chris+Tamiko: Die Sonnenuntergansfotos gefallen mir von Euren Fotos am Besten. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi Joseph, Lob auch an dich.Mach bitte bitte bitte.........bitte weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Servus ihr Beiden, Wien, wie immer schön ! Wetter hat ja auch mitgespielt, und die Bilder sind sehr gut geworden ! Die Emirates ist super erwischt worden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi Samy , Es würde noch besser aussehen wenn es nicht mit gegenlicht fotografiert wäre ;) Lg , Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hätte, wenn , und aber ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo Christian und Tamiko! Schön das ihr uns mit Wien versorgt, schade das die ersten Bilder im Gegenlicht sind, vorallem die MAS Triple.Aber ist schon nett anzusehen wie sich die Wings beim Lift-Off "beugen". Ich freu mich auf mehr Wien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Exakt, Hannes. Einfach genial wie die Flügel, bei der MAS Triple sich biegen. Danke, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.