Steli Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Guten Tag, Ich wollte anfragen ob es vielleicht möglich sei, mal einen Blick in den Arbeitsplatz der Skyguide zu werfen ? oder ist das seit 9/11 generell verboten ? MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wifler Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hi Stefan, ich glaube das funzt prinzipiell nur per Vitamin B. Auf diese Art durfte ich mir mal das Innenleben des EDDM TWR ansehen. Das Innenleben vom TWR EDHI durfte ich mir auch ansehen, aber auch nur, weil ich dort arbeite und das dann "auf dem kurzen Dienstweg" geht... Evtl. kennst Du ja jemandem, der bei einem Flughafen arbeitet?!?! Gruß Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Rüegg Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo Stefan, Ich konnte mal vor ein paar Jahren in Bern einen Tag Towerluft schnupper. Habe einfach bei der Skyguide in Bern nachgefragt. Wie es beim ACC ist oder ob es sich seit 9/11 geändert hat kann ich dir nicht sagen. greez Päscu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 http://www.skyguide.ch/e/profil/tours_e.html Möglich ist es. Einfach anfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.