cargo747 Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo, nachdem das 1. Atlantik-Crossing ein voller Erfolg war, wird nun am Rückflug geplant... Wer Lust und Laune hat, und eine Menge Spass haben will ist herzlichst eingeladen sich h i e r schlau zu machen und sich zu registrieren... :D LieGrü, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Komme :) Muss ja mal wieder meine A330 rauskramen :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hi Würde das meine Leere PMDG737-700 schaffen? Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 na, habs gewusst. Die -600 würde sogar noch 100 Meilen mehr können... Hoffe das ich dann frei haben werde... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, wollte Euch das nur noch einmal ein "bisserl in Erinnerung" bringen :) LieGrü, Norbert www.flightproject.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.