markus Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 http://www.flugtag.ch Naja... wie weit die Dinger dann wirklich fliegen werden wir sehen... Ist eine Alternative für all diejenigen die nicht nach Payerne fahren.. Hier die antetenden teams: http://www.flugtag.ch/de/teams/ Zitieren
EISbreaker Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Dann werde ich jetzt direkt mal ergänzen :): Jetzt Sonntag (22.08.) ist Red-Bull-Flugtag in Hamburg. http://www.redbullflugtag.de Zitieren
Flo-e Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Hallo, werde sich diesen Sonntag an der Alster sein und dem Flugtag in Hamburg beiwohnen. Die Hamburg Airport GmbH ist mit einer Maschine, "Airport Once", am Start. Toi, toi, toi! Gruss, Florian Zitieren
BH47 Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Und das Flightforum hat keine Flugmaschine gemeldet? :confused: Das ist ja fast eine Schande für uns .... :D Grüessli Joachim Zitieren
EISbreaker Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Komm lieber an die Elbe zur Hafencity...hast mehr von ;) Oder sei so um 09.30 bei McDreck im Hbf, da treffen wir (Ein paar Leutz aus'n FXP-Forum) uns und eiern dann zusammen mit dem Bus rüber. Das Airport-HH1-Team Auto sieht schon recht lustig aus...ma kuckn wie weit die kommen :) Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hallo Markus Ich werde voraussichtlich mit der Familie am Sonntag in Basel sein. Payerne lass ich ausfallen. Kann ja dann die Fotos im Forum anschauen. :D Gruess Tom Zitieren
markus Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 Werde familientechnisch gesehen auch in Basel am Hafenbecken 2 aufkreuzen... fängt ja schon um 11.00 uhr an... uhhhiii früh für einen Sonntag Zitieren
Hannes S. Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Abend! Ich hab mir das mal in Hamburg angeschaut, war eine ganz lusitige Veranstaltung, vorallem die Fluggeräte waren spaßig. Vielmehr hat mir in HAM aber das Wasserflugzeug gefallen, welches ständig-ja, kann man sagen- Touch-and Goes im Hafenbecke durchführte. Zitieren
Sandra Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ich bin dieses Wochenende sowiso auch in Basel habe das mal mit Tobi besprochen, eigentlich eine sogar sehr gute Alternative zur Air 04 Wir währen also auch dabei... wo sind ihr anzutreffen ? @markus : was schon um 11.00 ? :002: im Internet steht 12.00 ! ist ja wirklich früh für einen Sonntag Zitieren
markus Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 Om Sandra... habs gerade gesehen... die Showeinlage fängt um 12.00 uhr an.. die ersten "Fluggeräte" wassern ab 13,00 Uhr :D ich werde von 12.00 - ca. 15.00 uhr dort sein sofern meine beiden Kinder solange mögen :D Erkennbar natürlich am ILS Cap :D Zitieren
Sandra Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ... nach einem herrlichen & unterhaltsamen , jedoch extrem heissen Nachmittag am Basler Hafenbecken 2 ! Wir trafen gegen 13,30 ein. Diese Menschenmengen waren ja beeindruckend :eek: Die Stimmung toll ... Wir haben uns ein schattiges Plätzlichen unterhalb des blau/ roten MegaKrans ( der uns leider ein bisschen die Sicht auf die Rampe stahl ) gesucht. Man fand ja fast nirgends einen "guten Platz" Aber auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Ganz lässig war´s :007: Leider habe ich dich nirgends gesichtet. Wo hast du dich mit deinem Nachwuchs aufgehalten ? Zitieren
markus Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Hallo Sandra.. Na dan waren wir nicht weit weg von euch... wir waren auch inder Nähe des FCB Kran... aner mehr gegen vorne so dass wir die Rampe besser sehen konnten.. Ja viele leute hate es ... heiss war es... aber die Stimmung genial.. wir waren von 11.30 bis nach 14.30 uhr dort... Dann hatte es uns zuviele Leute :D Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hallo zusammen Robin, Lilian und ich sind um 13 Uhr eingetroffen und ca. um 13.13 Uhr wieder gegangen. Definitiv zu viele Leute, keine Chance auf einen vernünftigen Platz und viel zu heiss. Wir haben uns dann ein feines Glace in Schupfart gegönnt... Gruess Tom Zitieren
Sandra Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Morge Markus Wir waren auch vorne unterhalb des Krans an der Absperrung die Rampe konnten wir trotz der Menschenmassen sehen, den Flug jedoch nur in gebückter Haltung. All zu lange hielten wir das auch nicht aus Ja die Menschenmassen waren auch mir fast zu viel Ein bisschen gedrückt durch das "drängeln" war die Stimmung aber man macht das Beste drauss @ teedoubleyou ... Ein Glace ist doch auch nicht schlecht bei diesem Traumwetter :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.