IFixPlanes Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit!!! Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Im Taxiway Forum habe ich ein bisschen geholfen, aber man muss schon ein bisschen 'hirnä' Also bitte: wenn es das ist was ich denke dann ist es A: Lösbar B: Die Lösung ist schon fast richtig auf irgend einer seite hier. C: Es ist einfach eine Codierung einer NATO Standards, mehr sag ich nicht. D: Ich weiss nicht wie du auf 'WI' kommst aber naja… Hier noch ein kryptischer tipp: Man solle wissen dass im Leben nicht nur die Minuten Zählen, und 'Stunden' eine Mehrzahl auszeichnet. Mehrzahl in der Bezeichnung Mehrzahl in der Schreibweise, dann gehts leichter. Aufruf an alle Elektriker, keine Angst, erwartet nicht viel Wiederstand... Drei neben ein ander und gedrittelt der ander… so sollte man sogar ohne logisches sonder nur mit technischem können dahinter kommen lasst euch nicht verwirren! Auch vermerken sollte man dass jeder vor dem Gesetz gleich ist und auch gleich behandelt werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilot8 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich glaube das könnte die Lösung sein: 21 08 2004 00 Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 nicht schlecht, nicht schlecht ;-) für was steht 00? 00z? The riddler comes over night. Die Lösung ist in den FPI Foren schon drin deshalb: Gratulation ;-) für unseren ILS-Rätsler grüsse, Chrigl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 hab ich doch gestern schon gehabt die Lösung oder ??? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 nun das weiss ich nicht… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 na dann guck mal auf die erste Seite :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 aha, das habe ich nun mal übersehen :-( sorry das macht aber nichts. Eine Datum und Zeitangabe reicht mir nicht. Was heisst den 'The Riddler comes over night?' Irgend einer muss doch wissen was abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast StuKa Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Irgendwas geht übermorgen online -nur was ? Ein Server vielleicht ? Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 ein server aufschalten ???? habe da meine Zweifel. Es sei denn es ist ein nigel nagel neuer mit neuen Funktionen welche ich als vorwiegent Mac => X-Plane user wohl nicht so schnell nutzen können werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Riddler, erinnert mich an ein Nightwish Lied was so heißt. Vielleicht wollen die einen Radiosender eröffnen oder einen neue Software rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 ...das Comeback von Nik Kershaw? Near a tree by a river There's a hole in the ground Where an old man of Aran Goes around and around And his mind is a beacon In the veil of the night For a strange kind of fashion There's a wrong and a right But he'll never, never fight over you grübelt Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 As we taxied down the runway, i could hear the people shout, don't come back here yankee or… Boys of sumemr von unserem Md11 typ;-) nee, es ist kein radiosender und ja ich würd wirklich da sein. Wobei ich habe es so verstanden dass jetzt kein riesen live-announcement erscheinen wird so dass wir das neue (Sorry: habe zuviel verraten… oops!!!) am morgen früh anschauen können. und am abend nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von obi-wan Riddler, erinnert mich an ein Nightwish Lied was so heißt. Vielleicht wollen die einen Radiosender eröffnen oder einen neue Software rausbringen. Der Song "The Riddler" tönt gut, aber zum Onlinefliegen kann man ihn nicht brauchen....Vielleicht liegt hier die Verbindung zu FPI? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Was war eigentlich die "Lösung"? Worum gings? oder doch nur ein Sommerloch-Füller ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hallo zusammen Und was ist jetzt neu? Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.