Zum Inhalt springen

www.flightforum.ch geht offline am 29.8.2004

markus

Empfohlene Beiträge

Liebe Flightforum User/Innen

Am Sonntag 29.8.2004 um punkt 19.00 Uhr geht das Flightforum für 12 Stunden vom Netz.

In dieser Zeit wird ein umfangreiches Update duchgeführt und das Flightforum glänzt dann am nächsten Tag im neuen Kleid.

Eine verbesserte Navigation sowie etliche neue Leistungsmerkmale wird uns das neue System bringen.

Alle bestehenden Daten werden übernommen so dass keine Beiträge etc. verloren gehen werden.

Dies geht leider nicht ohne Unterbruch.

Wir danken für Euer Verständniss.

Der ILS Vorstand

Sorry... wir mussten eben gerade das Datum noch etwas nach hinten schieben... deshalb habe ich den alten Thread gelöscht und einen neuen mit den aktuellen daten gepostet...

Haste jetzt den richtigen Kalender erwischt .... ? :D

Egal, das Gnade Dir eben am Montagmorgen Gott, wenn die Dudelkiste nicht pünktlich 07:00 läuft .... :D :D :D

Grüessli

Joachim

Das wird ein schlimmer tag für viele Haushalte in Europa, hoffen wir auf das beste, schönes wetter oder sons ein ereignis das uns davon ablenkt*g*

Das geht doch nicht :001:

das ist ja 2 Tage nach dem After Work Treffen :004:

und was soll ich dann denn ganzen Tag mache :006:

aber wen sie nachher noch besser ist

dann ist gut:)

Gruss Thomi

Morgen!

Nette Idee und wie ich euch kenne, wird das auch eine gute Sache.:)

12h sind viel, sind sehr viel...aber ich glaub man wird es überleben.Also ich bin mal auf die "Forum-Design-Revolution" gespannt.

Irgendwo finde ich es schade, aber die Freude auf das neue Forum überwiegt dann wieder, ich werde dann wohl mit meiner Besten Freundin unterwegs sein, während ihr das Update macht :)

Danke !

• 2 Wochen später...

Hallo,

Also ich freu mich schon das Forum im neuem kleid zu sehen.

@Markus: könnest du uns mall ein kleiner vorgeschmack machen betreff neuem kleid was wirt alles neu?

MfG,

Marcel, der immer so neugierig ist.;)

Das wäre ja wie Geschenke auspacken vor Weihnachten...

Ich sag nur soviel.. optisch verändert sich so wenig wie möglich... Funktionell doch einiges... :D

Christian Thomann

Aber, aber....!

Jetzt lasst dem Papi doch seine Freude. Er darf doch jeweils VOR Weihnachten mit der Spielzeugeisenbahn spielen, bevor sie der Bub bekommt!

Chregel

Egal ob neues Kleid oder nicht.

Ich fordere:

Sofortiges treffen aller Massnahmen um die Dauer des Unterbruchs auf das Minimalistischste Minimum der Minimalen Minimumdauer.

Eine Demonstration vor dem Bundeshaus um das ILS Forum nicht offline zu stellen.

Eine Sammelklage gegen den Urheber der Unterbruchsidee

Und viel Spass beim Bearbeiten!

Wer macht mit? Dacht ich mir's doch, dann muss ich halt abwarten und tee trinken!

grüsse,

Christian

EDIT: Brutaler Tippfehler (Bundesrats anstelle von Bundeshaus :-o)

Original geschrieben von Christian Thomann

[...]Er darf doch jeweils VOR Weihnachten mit der Spielzeugeisenbahn spielen, bevor sie der Bub bekommt!

Ja, abner schenken tut ein Papi die Eisenbahn nur, damit er selber damit spielen kann.

Jimmy, der wartet, bis sein Bub das "richtige" Alter dafür hat:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...