markus Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Liebe Flightforum User/Innen Am Sonntag 29.8.2004 um punkt 19.00 Uhr geht das Flightforum für 12 Stunden vom Netz. In dieser Zeit wird ein umfangreiches Update duchgeführt und das Flightforum glänzt dann am nächsten Tag im neuen Kleid. Eine verbesserte Navigation sowie etliche neue Leistungsmerkmale wird uns das neue System bringen. Alle bestehenden Daten werden übernommen so dass keine Beiträge etc. verloren gehen werden. Dies geht leider nicht ohne Unterbruch. Wir danken für Euer Verständniss. Der ILS Vorstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 Sorry... wir mussten eben gerade das Datum noch etwas nach hinten schieben... deshalb habe ich den alten Thread gelöscht und einen neuen mit den aktuellen daten gepostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Haste jetzt den richtigen Kalender erwischt .... ? :D Egal, das Gnade Dir eben am Montagmorgen Gott, wenn die Dudelkiste nicht pünktlich 07:00 läuft .... :D :D :D Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Das was wir im gelöschten Thread geschrieben haben ist aber dadurch nicht vergessen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Ich sage nix mehr....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Das wird ein schlimmer tag für viele Haushalte in Europa, hoffen wir auf das beste, schönes wetter oder sons ein ereignis das uns davon ablenkt*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ach das is super dass ihr das gerade da macht da bin ich eh im Urlaub :) ;) . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomi_Hartmann Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Das geht doch nicht :001: das ist ja 2 Tage nach dem After Work Treffen :004: und was soll ich dann denn ganzen Tag mache :006: aber wen sie nachher noch besser ist dann ist gut:) Gruss Thomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Morgen! Nette Idee und wie ich euch kenne, wird das auch eine gute Sache.:) 12h sind viel, sind sehr viel...aber ich glaub man wird es überleben.Also ich bin mal auf die "Forum-Design-Revolution" gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Für mich wirds auch hart, aber das meiste werde ich verschlafen. Nur am Abend fehlt ihr mir alle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Irgendwo finde ich es schade, aber die Freude auf das neue Forum überwiegt dann wieder, ich werde dann wohl mit meiner Besten Freundin unterwegs sein, während ihr das Update macht :) Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo, Also ich freu mich schon das Forum im neuem kleid zu sehen. @Markus: könnest du uns mall ein kleiner vorgeschmack machen betreff neuem kleid was wirt alles neu? MfG, Marcel, der immer so neugierig ist.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Das wäre ja wie Geschenke auspacken vor Weihnachten... Ich sag nur soviel.. optisch verändert sich so wenig wie möglich... Funktionell doch einiges... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Aber, aber....! Jetzt lasst dem Papi doch seine Freude. Er darf doch jeweils VOR Weihnachten mit der Spielzeugeisenbahn spielen, bevor sie der Bub bekommt! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Egal ob neues Kleid oder nicht. Ich fordere: Sofortiges treffen aller Massnahmen um die Dauer des Unterbruchs auf das Minimalistischste Minimum der Minimalen Minimumdauer. Eine Demonstration vor dem Bundeshaus um das ILS Forum nicht offline zu stellen. Eine Sammelklage gegen den Urheber der Unterbruchsidee Und viel Spass beim Bearbeiten! Wer macht mit? Dacht ich mir's doch, dann muss ich halt abwarten und tee trinken! grüsse, Christian EDIT: Brutaler Tippfehler (Bundesrats anstelle von Bundeshaus :-o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Christian Thomann [...]Er darf doch jeweils VOR Weihnachten mit der Spielzeugeisenbahn spielen, bevor sie der Bub bekommt! Ja, abner schenken tut ein Papi die Eisenbahn nur, damit er selber damit spielen kann. Jimmy, der wartet, bis sein Bub das "richtige" Alter dafür hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.