Markus D. Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo zusammen, das Wetter heute Sonntag musste ich natürlich zum Fliegen ausnützen ... obwohl am Anfang sah es gar nicht danach aus dass ich in die Luft kommen würde. Bei meiner reservierten Grob HB-UGE wollte die electrical fuel pump nicht so recht, für mich ein absolutes No-Go. Nach kurzer Ratlosigkeit konnte ich mit knapp 3 Stunden Verspätung auf die Grob HB-UGB umsteigen welche gerade von einem 270km-Dreiecksnavigationsflug eines Flugschülers zurückkam. Das Flugprogramm heute war nur grob abgesteckt. Es sollte ein kleiner Erkundungs- und Genussflug über den Kanton St. Gallen werden mit anschliessender Landung in Wangen-Lachen. Kurz nach dem Start ... Blick auf Schmerikon am Ende des Obersees (südlich des Zürichsees): Ricken am Rickenpass ... das Tor in die Toggenburg: Ein Blick über das Thurgau und St. Gallen: Der Säntis versteckte sich heute hiner Wolken: Wolkenstimmung: Nochmal der Blick Richtung Säntis ... leider in Wolken: Richtung Bodensee keine Wolken: St. Gallen: Blick Richtung Altenrhein und dem Dreiländereck Österreich, Deutschland und Schweiz: Bischofszell: Kreuzlingen (Schweizer Seite) bzw. Konstanz (Deutsche Seite) am Bodensee: Weinfelden im Thurgau: Mein "Arbeitsplatz" (leider unscharf): Nach der Landung in Wangen-Lachen und einem grossen Eistee mit Blick auf die Segel- und Motorboote am Zürichsee ging es zurück nach Speck-Fehraltorf (Flugzeit ca. 15 Minuten). Ein Heissluftballon auf Gegenkurs: Von diesen Ballons waren heute einige unterwegs ... hier gerade einer nach meiner Landung über Speck-Fehraltorf: Hoffe es hat gefallen .... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo Markus Sosos, hast du es doch noch in die Luft geschafft. War sicher ruhiger, als wir miteinander telefoniert haben. ;) Schöne Bilder! NB: 26.8. Buochs werde ich mit Archer und zwei Paxen mitfliegen Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi Markus, tolle Bilder.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi Markus Schöne Bilder, bist Du am 26.8. auch unterwegs? @Tom, irgendwie kommt mir diese Route bekannt vor :D Das wärs etwa gewesen, aber in der Innerschweiz ists auch schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Sehr schöne Bilder und spannende Route. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo Markus Schöne Bilder. Danke für das Bild aus Teufen :D Endlich mal ein Foto aus der Luft. :) Mit was seit ihr denn gefolgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von Shark Danke für das Bild aus Teufen :D Endlich mal ein Foto aus der Luft. :) Mit was seit ihr denn gefolgen? Hey Christoph, gern geschehen ... und Danke für die Info das dies Teufen ist :D Geflogen bin ich einer Grob 115B aus Speck-Fehraltorf .... Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.