Tobias Karcher Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Danke Andreas, hammers Serivce. Man o Mann, vor 2 Jahren bin ich noch mit Direct GPS übern Teich geflogen, und jetzt bekommt man hier originale Flugpläne inkl. Fuel-Berechnung etc. geschickt. Danke, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi Jungs, Die Spannung steigt.Bei mir sind die Charts ausgedruckt,Route bereit.Werde allerdings auch die PIC fliegen,da meine PSS 747 streikt! Freu mich riesig!!!! Toby,see you in WSSS :) Grüsse,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 So Leute, da ich heute spätabends und über Nacht nichts vorhabe, habe ich mich kurzfristig entschlossen, zeitgleich mit Alexander Arlow aus Dubai zu kommen. Ich habe mich deshalb nicht auf der Site eingetragen, weil ich noch nicht 100% sicher bin, wann ich nach Hause komme... Einen schönen Abend und bis morgen, Julius Bachmann (DLH25E - Boeing 737-900) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 @Andreas: Ich werde nun doch mit der PSS 747 unterwegs sein; Ein Testflug hat bei mir keine Probleme gezeigt. Deshalb den F/P bitte mit 747 Fuelberechnung und PSS 747 FMC Datei, wenn noch möglich deinerseits. Musst wegen mir aber keine Umstände machen ;) Vielleicht steige ich auch noch auf die RFP 742 um (Jaja, die Qual der Wahl) @Christian: Mein Beileid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi Hergi, man kann ja bei der PSS747 keine Airways eingeben, sondern eben nur die einzelnen Waypoints. Weisst du eine Möglichkeit, mir die Waypoints anzuzeigen, wenn ich nur die Airway´s hab. Also jetzt zB. WLD UL706 TULSI --> die Waypoints, die ich hier für UL706 brauchen würde ? Weil ich heute auch mit der PSS antrete, und ich bräuchte diese Waypoints unbedingt :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi Christoph, ich habe doch extra (wie im Post oben erwähnt) ein PSS747-file reingelegt. Das musst Du nur mit dem FMS laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Achso, cool, danke, ich hab´s wohl überlesen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hergi, ok, ein 747-File ist schon im Paket enthalten...bitte genauer schauen:) Nur die Spritberechnung mach ich dann nochmal für eine 747-400, here you go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Merci für deine Arbeit, Andreas :) Gruß, Hergi, nun definitiv mit PSS744 unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich werd mit einem Airbus von der Swiss fliegen,hab sonst nichts anderes vonner Airline. So kann ich auch gleich noch einen Flug für die swiss-va durchführen (startet 01:25) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julius Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 weiß einer von euch, wo ich dubai charts herbekomme? VATSIM aht keine bei Navdata habe ich keine gefunden und speedbird spuckt auch nichts aus - fscharts.com hat auch nur approach charts, aber keine Ground und auch keine SID! Cu Julius :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hello Julius, GND und SID Chart für den Flug ist jetzt auf dem Info sheet vorhanden. Mehr kann ich leider nicht bieten, aber vielmehr brauchst du ja auch nicht! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 So, Habe die PSS 747 noch flott gekriegt.FP Programmiert,ich bin ready.Toby,wann kommst du? Gruss,Lorenz *megafreu* :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Die Wettersituation in Johannesburg ist leider sehr kritisch. Zur Zeit starten die meisten Flieger, einige sogar Early. SAA schreibt auf der Seite: Passagiere sollten so früh wie möglich am Flughafen erscheinen. Kompensationen werden vergeben. Das ist der Grund warum flysaa.com gerade in Maintenance ist. Sollte, und das ist gemäss TAF so, das wetter sich ab 16:30 UTC (Südafrika ist UTC+2 und hat nie Sommerzeit). verschlechtern, geht das mit dem Flug um 1730z nicht auf. Ich werde das tun was SAA tun wird. Mehr auf http://www.saa260.net.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 @Lorenz Ich bin soeben in Singapore gelandet... Jetzt gehts kurz mit dem Hund nach draussen und in 30min sollte ich wieder auf VATSIM erscheinen ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo zusammen So bei mir steht nun nach ein paar kleineren Problemen auch alles auf clear. Meine United Boeing 772 steht zur Zeit in San Francisco am Gate und so langsam beginnen die vorbereitungen für den Flug. Das Wetter in San Francisco ist zur Zeit bewölkt und leicht windig. So wies aussieht werden wir aber pünktlich starten können. Vielen Dank auch noch an Andreas für die Flugplanung, auch wenn ich der bin der ganz alleine oben rum fliegt so weit ich das einschätzen kann. :D Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Meine Route wird recht weit oben durchgehen und daher auch ein relativ grosses stück über Grönland vorauf ich mich jetzt schon freue. Also obwohl ich weiter oben fliegen werde sehen wir Atlantik flieger uns sicher ganz knapp am Horizont :) und sonst in Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo zusammen Wer mit FSSelcal fliegt, findet hier noch die Selcal seines Flugzeuges, einfach die Reg des Flugzeuges eingeben: http://www.selcalweb.co.uk/database-search.asp Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 in jedem moment sollten auf http://www.saa260.net.tf die genauen sitzzahlen stehen. Das gepäck sollte um VIertel vor sieben stehen, fueling soll dan sofort beginnen. Wenn's nicht hagelt starten wir sofot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Es geht los: taxi has begun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vBobbypilot Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Abend! Ich fliege wohl 21-22 Uhr unserer Zeit los und werde auf dem SAG-Teamspeakchannel (voice5.vacc-sag.org) zu finden sein. Wer mag möge dort anwesend sein, dann wird es nicht so langweilig :005: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi, ich werde um 20:15 (Deutscher Zeit=19:15 FYWH) in FYWH starten. Air Namibia absolviert diesen Flug jetzt mit der MD-11 !!! Gruß Jan-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 hallo Jungs, Postet doch im neuen Thread weiter. So wird das ganze übersichtlicher... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.