Tis Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hello, wie schon früher erklärt, haben sich Thomas, Kevin und ich daran gemacht, einen zweiten Langstrecken-Sternflug zu organisieren. Nun sind die Vorarbeiten abgeschlossen und wir können euch das ganze präsentieren! 33 Flüge haben wir ausgesucht die ihr "buchen" könnt. Und so werden wir nach einer langen Nacht, alle morgens zwischen 05:45 und 07:20 in Frankfurt eintreffen. Ein einmaliges Erlebnis wirds sicher, so wie der letzte! Stattfinden wird das ganze Spektakel am Sonntag, dem 17. Oktober :D Alle Informationen, Flüge, sowie Anmeldemöglichkeit gibts hier: http://www.ils-groupflights.org/groupstar/content/groupstar.html Wir zählen auf euer zahlreiches kommen und wünschen euch jetzt schon viel Spass! Kevin, Thomas, Tis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi Tis Kleine Verständnisfrage, ist die Ankunft oder der Abflug am Freitag, 17. Oktober :confused: Geht nämlich aus dem Text nicht wirklich hervor ;) Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo Tis, toll was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe das auch rege teilgenommen wird. Ich persönlich kann wahrscheinlich keinen der Flüge buchen, weil ich noch nicht weiß ob ich kann. Aber wenn es geht will ich natürlich mit von der Partie sein. Auch von mir noch eine Frage: Sind die Abflugs/Ankunftszeiten in Ortszeit oder UTC angegeben? Und dann interessiert mich auch noch Josephs Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo Joseph und Simon Ich denke, der Link von Tis erklärt alles, was wichtig ist. Selber denke ich, dass es Ortszeit gemeint ist, da ja die meisten aus dem Euroraum sind +/- 1 Stund. Viel Spass an alle die teilnehmen. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hello, natürlich ist es der Sonntag, sorry for that ;) Auch sind die Zeiten immer die Lokalzeiten, was ich im Infosheet eigentlich erwähnen wollte, es aber vergessen habe. ist nun auch korrigiert. Edit: Die ersten zwei Piloten haben sich schon angemeldet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Bin dabei! Gruß, Hergi, die Anti-Schlafpillen liegen schon bereit... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Werde wenn es klappt auch dabei sein, aus Dubai oder so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 Samy sorry, Dubai ist so eben weg :D Diese Dinger gehen weg wie warme Semmeln! Schon Newark wurde einem um 12 Minuten weggeschnappt *gg* Bisher 6 gebucht, fängt gut an! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi! Ja, wie gern würde ich da mal wieder mitmachen. Aber mit dieser Crappy GF3 Ti200 läuft auf diesem FS leider nix mehr. Wenn ich dieses Jahr noch meine neue Radeon 9800 oder GFxxxx...bekomme dann bin ich wieder dabei, spätestens PMDG 747 ;-) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hey Tis, Kannst du für mich den US Airways Flug buchen? USA782 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Bravo Tis, Thomas, and Kevin! ACA872, natürlich :D :D Ich verspreche, nicht wie der letzte flug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Super Tis,Kevin,Thomas, Schönes Sheet :) ! Werde mal schauen mit was ich komme,lass es euch wissen.# Und eines verspreche ich euch,das Topt alles bisher dargewesene :) :) Freu mich Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hello, habe euch alle eingetragen. Nun sind es schon 13 die kommen werden. das kommt gut Leute, das kommt gut! Nur ein bissel ATC bräuchten wir noch...;) http://www.ils-groupflights.org/groupstar/content/groupstar.html Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ich würde ja gerne ATC machen, aber ich bin ja in Bremen (EDWW) stationiert !!! Leider, aber wer weiß, vielleicht ändert sich bis dahin noch ein wenig ! Sind das denn echt alle Langstreckenflüge?!?! Also seit ihr sicher dass dazu keine mehr kommen !? Ich kann ja auch als HLF eintrudeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi! Danke für die Organisation! Aber wenn ihr meinen Namen noch richtig schreibt, ist alles in Ordnung;) Wird bestimmt klasse. Werde als DLH431 um 6:50 aus Chicago einschweben. Danke, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 So, Habe nun auch die SIA 26 von Singapur,als zweitlängsten Flug.Das wird ne Herausforderung! Wie gesagt,ich freue mich! Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Tis Danke für dieses wunderschöne Infosheet. Ich werde (sobald ich Zeit habe) dann noch eine Liste mit allen fw-scenreies kreieren. Also Jungs, es sind noch einige Flüge offen! Gruässli Kevin, CAL061 Taipei-Frankfurt (hoffentlich) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hello Kevin, jo, hast die China auf sicher, bin nur zurzeit am onlinefliegen (herrlich, dieses ATC in Schiphol, einfach nur traumhaft!) und kann deshalb die Liste nicht updaten. Wird aber um rund 22:30, 15min nach ETA von KLM1933 in Genf, nachgeholt :) Freue mich auf die Liste mit den Sceneries. Dann noch die Flightplans und das sheet ist komplett! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi, Aber warum am Sonntag und nicht am Samstag? Am Montag ist doch in D Schule oder nicht? Wenn Schule dann komm ich nicht!! Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Zitat aus dem SAG Forum: "Das ganze steigt in der Nacht auf den Sonntag, 17. Oktober 2004! " Gruß Jan-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Klasse Idee, gute Organisation. Bucht mich bitte auf UAL944 Chicago-Frankfurt. Ich freu mich drauf.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Das sieht ja super aus! :) Danke Tis für den Eintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi, Aber warum am Sonntag und nicht am Samstag? Am Montag ist doch in D Schule oder nicht? Wenn Schule dann komm ich nicht!! Lorenz Hallo Lorenz. Nene, wir wollen doch das Schülerleben nicht schwerer machen als es sowieso schon ist! ;) Wir fliegen selbstverständlich auf den Sonntag. Du fliegst also irgendwann Samstag Nachmittags/Abends ab, und kommst dann Sonntag früh in Frankfurt an. Der Montag ist nicht betroffen ;) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo Ich bedanke mich auch einmal bei der Organisation die das ganze wirklich sehr gut macht. Ich werde den San Francisco Flug machen, den Tis freundlicherweise noch dazugefügt hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 cheerio, Warum entdecke ich den Thread erst jetzt !! Bin angemeldet und habe den Qantas Flug... Vielleicht fliege ich auch noch den Anschlussflug :D Hier mein Routing... Szenerie gibt es nur eine brauchbare Payware, habe ich... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.