ICE Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi Leute Ich war heute mal in LOWI und habe dann auch gerade noch das Austria Professional 2002 installiert. Nun was ich wissen möchte, hat es bei Euch auch was so aussieht wie ein Fluss und über die ganzen Berge verläuft. Das hatte ich aber auch schon bevor ich das Austria Professional 2002 installiert habe. Was soll das sein und kann man das irgendwie beheben ? Gruss Daniel (Fossil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 26. September 2002 Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi kannst Du für mich was testen? nimm mal temporär die Landclass von Ernst B. raus (Schweizer Landclass hier im flugsimulation.ch)... also verschieb das entsprechende .bgl z.b. in den desktop... sind die blauen bergen immer noch? was, du hast gar nicht diese landclass? sonst irgendeine landclass? denn das scheint von einem korrupt generierten landclass sein... ich habe jetzt leider keine zeit zum testen, aber probier es bitte für mich aus Saludos Francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 26. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hi Francis Ja werde ich mal machen sobald ich alles wieder installiert habe. Ich wollte die Partitionen meiner Platten so ändern das der FS dann auf die Zweite Platte am zweiten IDE Controller kommt. Leider hat mir das XP mal wieder einen Streich gespielt und alles Scherungen sind nun futsch. Aber zum Glück habe ich mindestens alle meine FS Downloads auf CD gesichert. Sobald alles installiert ist werde ich das mal testen, denke Samstag oder Sonntag. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hallo Habe nun den FS wieder installiert und meine Sicherung des damals installierten FS drüber kopiert, dann habe ich diese Landclass Dateien gelöscht. Aber leider bringt das auch keine Verbesserung. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 27. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hallo alle Nun habe ich den FS nochmals deinstalliert und ganz frisch installiert, dann war alles in LOWI in Ordnung. Dann habe ich LSZH und Basel installiert und auch da alles noch in Ordnung in LOWI. Dann habe ich nochmals das Lanclass File in den Scenery Ordner kopiert und siehe da, der gleiche Fehler wieder wie oben auf dem Bild. Als ich dann diese 2 Files wieder gelöscht hatte, war alles wieder normal. Also Leute anscheinend macht diese Landclass Probleme in LOWI. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Hallo Daniel! Jetzt muss unser LC -Spezialist Ernst Bossard (?) sein Landclass "RAW" nochmals compilen, diesmal aber mit dem neuesten landclass.inf, dann sollte der Fehler behoben sein! Saludos Francis ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 Kann das bestätigen... Auch bei mit fliesst ein riesen Fluss bei LOWI vorbei Ich denke da muss Erns nochmals über seine Landclass Bücher Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.