Zum Inhalt springen

LOWI und die Darstellung.........??


ICE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich war heute mal in LOWI und habe dann auch gerade noch das Austria Professional 2002 installiert.

 

Nun was ich wissen möchte, hat es bei Euch auch was so aussieht wie ein Fluss und über die ganzen Berge verläuft. Das hatte ich aber auch schon bevor ich das Austria Professional 2002 installiert habe.

Was soll das sein und kann man das irgendwie beheben ?

 

0.jpg

 

1.jpg

 

2.jpg

 

 

Gruss Daniel (Fossil)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

kannst Du für mich was testen? nimm mal temporär die Landclass von Ernst B. raus (Schweizer Landclass hier im flugsimulation.ch)... also verschieb das entsprechende .bgl z.b. in den desktop... sind die blauen bergen immer noch? was, du hast gar nicht diese landclass? sonst irgendeine landclass? denn das scheint von einem korrupt generierten landclass sein...

 

ich habe jetzt leider keine zeit zum testen, aber probier es bitte für mich aus smile.gif

 

Saludos

Francis

 

------------------

Francis Baca;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Francis

 

Ja werde ich mal machen sobald ich alles wieder installiert habe. Ich wollte die Partitionen meiner Platten so ändern das der FS dann auf die Zweite Platte am zweiten IDE Controller kommt. Leider hat mir das XP mal wieder einen Streich gespielt und alles Scherungen sind nun futsch. Aber zum Glück habe ich mindestens alle meine FS Downloads auf CD gesichert.

Sobald alles installiert ist werde ich das mal testen, denke Samstag oder Sonntag.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe nun den FS wieder installiert und meine Sicherung des damals installierten FS drüber kopiert, dann habe ich diese Landclass Dateien gelöscht.

Aber leider bringt das auch keine Verbesserung.

 

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle

 

 

Nun habe ich den FS nochmals deinstalliert und ganz frisch installiert, dann war alles in LOWI in Ordnung.

Dann habe ich LSZH und Basel installiert und auch da alles noch in Ordnung in LOWI.

Dann habe ich nochmals das Lanclass File in den Scenery Ordner kopiert und siehe da, der gleiche Fehler wieder wie oben auf dem Bild.

Als ich dann diese 2 Files wieder gelöscht hatte, war alles wieder normal.

Also Leute anscheinend macht diese Landclass Probleme in LOWI.

 

Gruss Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel!

 

Jetzt muss unser LC -Spezialist Ernst Bossard (?) sein Landclass "RAW" nochmals compilen, diesmal aber mit dem neuesten landclass.inf, dann sollte der Fehler behoben sein! smile.gif

 

Saludos

Francis

 

------------------

Francis Baca;

flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...