EDDL-Fan Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 So, ich melde mich wieder. Ich war in Dubai. Fotos folgen nartürlich , aber erst wenn ich Webspace habe. So, nun von meinem Problem: Kann mir einer einen kompleten Ifdg MD-11 Folder schicken mit dem Panel von Alain Captain. Sorry, aber ich bekomm es nicht installiert. Gauges, Effects, alles da. Aber nicht klappt. Meine Email ist: mr_mauschi@msn.com Vielen Dank [Edit] Um klarer zu werden, auch mit einem guten Sound(ich bin anspruchsvoll) und in der Aeroflot Cargo-Livery(gibts bei Avsim) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Das ganze Zeugs ist wahrscheinlich viel zu groß zum Versenden... RTFM sag' ich da nur ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 RTFM???? Okay, dann wenigstens denn Panel-Ordner. Ich habe Lust darauf mit ihr zu fliegen:cool: Könntest du Max:confused: :confused: *ganzliebfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 RTFM = Read the f... Manual :D Also ich habe in meinem Aircraft Ordner des FS einen Ordner, der sich "ACS MD-11 panel" nennt. Die Unterordner nennen sich bmp loadedit_res Panel.ifdg Panel.msto Panel.ovld tuning_res und eine Install.exe ist vorhanden. Mithilfe der Install.exe kann man eine Aircraft.cfg einer MD11 auswählen, vorgefertigt von Alain Capt sind Konfigurationen für IFDG, Mike Stone und Overland. Letztendlich steht in der Panel.cfg der MD11, die du fliegen willst: [fltsim] alias=ACS MD-11 panel\panel.ifdg Und auch der Loadeditor ist dann benutzbar. Leider muss dieser Installvorgang für jedes Modell (PW, GE, Cargo) einzeln ausgeführt werden. Die Gauges kommen natürlich ins FS9/Gauges Verzeichnis, und wie man Sound installiert muss ich hier wohl nicht erwähnen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 Ich hab es gelesen, und so sieht es auch aus. Aber es klappt nicht. Ich bin jetzt so, dass wenn ich die Maschine aufrufe, ich das Panel sehe, aber nicht raussehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Etwas genauer, bitte ;) Soll das heißen, du siehst keine Sideviews? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 In der MainPanel-Ansicht. Wenn man über das Glareshield guckt(heisst das bei der MD überhaupt so) um die Landebahn und so zu sehen. Dort ist es bis zum UpperPanel schwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Mh... Das hatte ich auch mal. Welche Version des Panels benutzt du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 Das aus der neusten FlightXPress. Ich benutze den FS2004! Habe auch versucht im FS 2002, da ist das gleiche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Lade dir mal hier die Version 2.47 Download 2.47 Und hier das Update zu 2.48 Download 2.48 Edit: Jetzt erbarme ich mich, und schreibe 'ne kleine Anleitung :D Also die "ACSMD11panel_247.zip" ist heruntergeladen. Wenn man die Datei öffnet springen einem 4 Ordner ins Gesicht, nämlich "ACS-GPS", "Aircraft", "Gauges", "Sound" Der ACS-GPS Ordner gehört in das FS Hauptverzeichnis, der Inhalt der 3 anderen Ordner in die jeweiligen extrahiert, also Aircraft zu Aircraft, Gauges zu Gauges usw. Dann haben wir das Update "ACSMD11panel_U_248.zip" . Auch hier sind diese Ordner enthalten, allerdings wurde nur etwas an den Gauges und Sounds modifizert, weshalb man nur den Gauges und Sound Ordner extrahieren muss. Nun ist das Panel in der Version 2.48 Installiert. Um es in einen Flieger einzubinden, geht man nach "\FS9\aircraft\ACS MD-11 panel" und führt die Install.exe aus, klickt auf "Choose Aircraft" und wählt dann die Aircraft.cfg der Md11, für die man das Panel installieren will. Voilà, feddisch... Hoffe, dass es nun geht ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Super, danke!!!!!!!!!!!!!!! Es klappt juhu! Also ab gehts nach Moskau :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Nun das nächste Problem. Das Wetterradar funtzt net. Ich habe Gewitter eingestellt, aber nichts wird angezeigt. Route war auch im ND. (Sorry für das Doppelposting) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 3D Wolken aktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Jup. Hab ich. Bei mir steht da aber auch kein WX und TLT + 3 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.