snoopy Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo zusammen! Ich bin immer etwas auf der Suche nach speziellen Dingen.....:) Hat jemand eine (alte) Checkliste eines Fliegers die nicht mehr gebraucht wird? Der melde sich doch bitte bei mir......... Liebe Grüsse Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo Ueli Ich würde mal einzelne Flugschulen/Airporte/Fachgeschäft anfragen (Fachgeschäft evt. Cumulus). Vielleicht bekommst Du ja mal was zu geschickt. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo lukas! Danke für den Tipp,ich werde es bei Gelegenheit einmal probieren! Aber vielleicht ist doch noch jemand da der mir sonst noch weiterhelfen könnte........:) Grüessli Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo Ueli Schau mal hier, Checklisten von Cessna 172 Dan kannst Du noch eine Checkliste von einer Piper Arrow haben Und zu guter Letzt, eine Checkliste von einer Piper Archer. Das alles kostenlost. :D :D Gruss Cedric ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Oder du guckst hier: http://www.fliegen.ch/vermietung/flotte_mf1.html Dort sind alle Checklisten der Flugis Online. Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 hallo Leute! Endlich komme ich dazu euch zu antworten...... vielen Dank für die tollen Links!!!!!!!!! Liebe grüsse Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.