Zum Inhalt springen

Poster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich möchte ein Screenshot zu einem Poster machen lassen.

Wolte fragen kennt von euch jemand ein Ort wo mann das machen kann?

Zürich umgebung wer net schlecht.

Vielen Dank

Kessi

Johannes Müller
Geschrieben

Hoi Patrick

Ich kann Dir nur Adag Copy empfehlen, die sind wirklich top, haben's voll im Griff, sind super-günstig und sehr hilfsbereit (http://www.adagcopy.ch/zuerich/startseitezh.html). Du findest sie gleich in der Nähe der Uni / ETH, als Student/Schüler bekommst du zudem noch Rabatt :). Geh mal mit deiner Datei vorbei und lass dich beraten (und gib uns Bescheid, was daraus geworden ist.... ich weis ja nicht, wie gross man so ein Screenshot überhaupt vergrössern kann, ohne dass es von der Qualität her nicht mehr schön ist...)

Gruss

Johannes, der trotz abgeschlossenem Studium immer noch alles bei Adag machen lässt

Markus Burkhard
Geschrieben

Hallo zusammen,

Das dürfte schwierig werden, denn die Screenshots sind einfach nicht hoch genug aufgelöst für den Druck. Selbst wenn man eine Auflösung von 1600x1200 Pixel hat, für ein Poster ist dies noch immer zu klein...

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...