retoisler Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 In diesen Tagen sollten doch eigentlich zwei neue Schweizer Airliner abgeliefert & eingetragen werden. Beim BAZL finde ich derzeit aber (noch) nichts. Weiss jemand, ob sich die Eintragungen der folgenden Flieger verzögert hat (oder ob die bundesamtliche DB noch nicht ganz aktuell ist.. ;) ) ? HB-JIB Boeing (McDonnell Douglas) MD-90-30 der Hello AG - Meines Wissens sollte die Ablieferung via Maastricht am 11.08.04 erfolgen... HB-IJZ Airbus A 320-211 für Jetclub AG als Ersatz für die aus Spanien gemietete B727 - Soviel ich weiss, ist der ex Air France Jet bereits in Zürich angekommen (noch F-registriert) Merci & Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Jetclub Airbus?!? Wie sieht der denn aus? Noch nie gesehen. Ich dachte, die fliegen nur Biz Jets. Für wen fliegen die Charter? Hat jemand Bilder? Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 @ Dani Richtig, bis jetzt zumindest, ist Jetclub hauptsächlich im Businessjet Bereich tätig. Für Charterflüge nach Pristina ist nun seit diesem Sommer die in der neutralisierten Delta Bemalung fliegende Boeing 727-225 EC-IMY der Swiftair aus Spanien angemietet worden. © Airliners.net/Rolf Wallner Voraussichtlich ab 15.08.2004 soll der ehemalige Air France/Air Inter Airbus A 320-211 (ehemals F-GJVD) eingesetzt werden. Bilder der von AF stillgelegten Maschine zeigen den Vogel in einer neutralisierten Bemalung: © Jetphotos.net/Eric Pajaud Mal sehen; hoffentlich erhält der Flieger noch etwas Farbe bis Sonntag....! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ord91 Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Nun was Hello betrifft, die macht sich ja zur Zeit nur durch tolle Verspätungen bemerkbar.... Letzte Woche verspaetet und gestern wieder mindestens drei STunden Verspätung! Tolle Werbung: wir fliegen (irgendwann), nur nicht nach Flugplan! Gruass Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo Leute, Hello's zweite MD-90-30, die HB-JIB ist nun auch da! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom CV-990A Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Habe die HB-IJZ heute kurz gesehen. Sie trägt die Aufschrift Air Pristina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von retoisler Hallo Leute, Hello's zweite MD-90-30, die HB-JIB ist nun auch da! Wenn ich die Registrierung richtig entziffert habe - hab ich die gestern abend in CDG gesehen/fotografiert :) Die fliegt wohl schon herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.