Zum Inhalt springen

Mexiko 2004


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin am Dienstag aus meinen Ferien in Mexiko zurückgekehrt. (Bericht folgt noch ;) ).

Zur Zeit ist also dieses Land bei mir ziemlich aktuell. Es gibt ja von Flymex neue Scenerien. Mexiko 2004.

Hat die jemand von Euch? Ist Cancun enthalten und könnte man ein Screenshot posten? Oder kennt jemand diese und weiss ob Cancun hier enthalten ist?

 

Besten Dank schon zum Voraus.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo patrick

ich habe die scenery mexico 2002 , das ist cancun enthalten .

insgesammt sind das über 50 Mex.Airports . in Mex 2004 ist das mit sicherheit auch so. kanst du bestellen, ich bin zufrieden. aber achtung bei der Install !! , da hast du dann überall Mex. traffic anstatt der MS default Flieger , also bei (2002), und nicht den Spanischen ATC installieren , sonst hast du nur noch spanisch drauf.

 

Gruß

 

Gerhard

ps , ich kenne Mex. sehr gut, meine frau ist von dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

 

Danke für Deine Antwort. Ja die 2002 Version habe ich auch, da ich jetzt aber selber in Cancun in den Ferien war und feststellte, dass der Airport nicht wirklich gut umgesetzt ist, dachte ich mir, dass es vielleicht auf der neuen Version anders sei.

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...