Zum Inhalt springen

Seen Problem bei Swiss Pro zufällig gelöst!!!


Schloch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

durch einen blöden Zufall habe ich das FS 9 GPS Problem ( man sieht keine CH Seen ,wenn man CH-Pro instaliert hat ) gelöst.

Hatte meinen FS 9 samt Gauthier, Swiss Pro und Zürich, Lugano, Dübendorf und die üblichen anderen Airports wie Samedan, Bern etc installiert. Alles lief bestens

Jedoch macht mir My Traffic 2004 von Aerosoft plötzlich Probleme.

Was blieb mir daher übrig, als My Traffic neu zu installieren.

Aber Aha, das ging nicht mehr. My Traffic wollte zuerst die Disk 2 vom FS 9 ansehen.

Also blieb mir nichts anderes übrig, als den FS 9 zuerst zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Aber aufgepasst. Damit man nicht alle Zusatz Scenerien nochmals auf den FS installieren muss, kopiert man die bestehende Scenery.cfg in einen anderen Ordner und beginnt mit der FS 9 Installation. Dann den FS starten, das Flugzeug auf irgend einen CH Flugplatz und steigt dann aus. die alte Scenery.cfg wieder in den alten Ordner reinkopieren( überschreiben=ja) und dann den Flusi starten. Jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass der FS folgende Scenerien nicht findet. Lugano,Zürich und Gschteigwyler etc.

Hier wieder den Flusi verlassen und die fehlenden Scenerien neu installieren. Dann den FS 9 starten. sofort bei den Einstellungen in die Scenerie Bibliothek gehen und die doppelt vohanden Scenerien wie Lugano,Zürich Gsteigwiler unten löschen und die oben neu installierten Zürich, Lugano etc in die richtige Position setzen. Dann aud dem Flusi wieder austeigen, FS NAV starten und für den FS NAV die neue Database erstellen.

Jetzt kann man den Fs 9 entgültig neu zu einem Flug über Swiss Pro starten. Erstellt einen Flug und fliegt über die Schweiz, was sehe ich da ???

Alle CH Seen sind im GPS zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...