Superjet Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Wem gehört dieses Flugzeug (fliegt es immer noch bei der SFS Sportfluggruppe Swissair?) Ich habe es am vergangenen Montag in Samedan photographiert. Muss einer von hier sein, denn er war am Sternflug 2003 dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Christoph Wenn du das Kennzeichen weisst, kannst du unter http://www.aviation.admin.ch/themen/lfz/slfr/register/index.html?lang=de herausfinden wer der Halter oder Eigentümer ist Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi Danke für den Link aber das habe ich schon. Mich würde wunder nehmen, wer geflogen ist. Sollte ja einer von hier sein, wenn er am Sternflug dabei war. Nur wer war es........ :rolleyes: Das Flugzeug ist eine Piper und Kennzeichen: HB-POX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Christoph Das muss nicht sein. Bekanntlich gehört das Flugzeug der Fluggruppe Swissair (Link=> Luftfahrzuegregister). Es muss also nicht der gleiche Pilot auf dem Bild sein, wie der, der am Sternflug war. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 muss nicht ABER es könnte....... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antonio Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Christoph, mein Name ist Antonio Oliva und ich flog die HB-POX am Sternflug 2003. Am letzten Montag war ich nicht ( leider ) in Samedan. Die POX gehört der SFS Sportfluggruppe Swissair und ist in Hausen am Albis LSZN stationiert. Falls Du noch Fragen hast schicke mir ein Post es oder schicke mir ein Mail. Gruss Antonio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Tschanz Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hoi Christoph Kann sein, dass es David Liechti war, der am Sternflug 2003 teilgenommen hat. Ob er in Samedan war, weiss ich allerdings auch nicht. Und die POX fliegt noch immer bei der Sportfluggruppe Swissair in Hausen. Fliege sie selbst auch. Gruss Jürg P.S. Salü Antonio, so sieht man sich also wieder....!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Salü zäme! Leider war ich auch nicht mit dem POX in Samedan an dem erwähnten Tag. Aber danke Christoph, dass du unser "flugi" abgelichtet hast. Informationen zur Sportfluggruppe der Swissair findest du übrigens hier: SFSwissair Gruess David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.