musiker Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo zusammen Ich fliege am Montag 16. 8.04 um 07.15 nach Hamburg. Nun hab ich ein paar fragen zum Airporte Hamburg. Gibt es dort eine Zuschauer Terasse? Wenn ja, wie sind die Öffungszeiten, Preise und die Übersicht? Ich werde um 08.50 Uhr in Hamburg landen. Hab dan noch Zeit um etwas an zu schauen bis ca. 11 Uhr. Was könnt Ihr mir empfehlen und wo kann man das Gepäck lagern? Würde gerne auch auf eine Terasse und etwas Funk mit hören. Darf man das in Hamburg? Oder ist evt. sogar jemand dort und hat Lust auf einen kleinen schwatz? Für alle LSZH Spotter!!!!! Ich werde am Freitag 20. 8.04 mit LX 1059 (Arrival 18.15) wieder Landen. Vielleicht macht ja jemand ein Foto. Muss allerdings gleich nach dem Landen weiter. Herzlichen Dank für Eure Hilfen und Tips!!! Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von musiker Nun hab ich ein paar fragen zum Airporte Hamburg. Gibt es dort eine Zuschauer Terasse? Wenn ja, wie sind die Öffungszeiten, Preise und die Übersicht? Ich habe mal die Homepage des Flughafens gesucht: http://www.ham.airport.de/de/besucherterrassen.html Würde gerne auch auf eine Terasse und etwas Funk mit hören. Darf man das in Hamburg? Nein, verstößt gegen das Grundgesetz! Vergl. mehrere Beiträge aus den letzten Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Carsten Herzlichen Dank für den Link. In Frankfurt durfte ich mein Scanner mit nehmen auf die Terasse und sie sagten eigentlich nichts. Ist dies bei Euch nicht National geregelt? Oder wahren evt. die Sicherheits Leute in Frankfurt einfach nett zu mir??? Herzlichen Dank für Deine Antwort Schöne Grüsse Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Lukas!+ Die Sache ist national einheitlich geregelt: Bis zu zwei Jahre gesiebte Luft sind in den einschlägigen Gestzen vorgesehen (vergl. http://www.regtp.de/aktuelles/pinwand/01244/index.html ). Die hochbezahlten und deshalb hochmotivierten Aufsichtpersonen - dass sind die, die es immer wieder schaffen, die Terrasse eine halbe Stunde vor der Schließung zu räumen - haben aber immer eine gewissen Ermessensspielraum. Wichtiger als das Flughafenpersonal sind eh die Herren in Beige/grün vom Bundesgrenzschutz - der Polizei des Bundes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 also auf der einen terrasse am t 4 musst du etwas aufkaufen um rein zu kommen, und auf der anderen kostet es 1,50 Euro. Ich finde die terrasse am t4 besser, weiß nich warum aber is so... hiermal ein link: http://home.arcor.de/hamspotter/HAMSpotter_Deutsch/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.