Heinz Jouaux Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Flusifreunde, irgendwie blick ich das nicht ganz. Bin gerade in Fricktal-Schupfard gestartet und sehe unter mir nur das Microsoftgelände !!??? Die gute Switzerland Scenery beginnt ungefähr erst westlich von Buochs so um den Vierwaldstätter See herum. Bin seither immer mehr in den Bergen rumgedüst dort war das immer Spitze. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Es grüsst der Heinz aus EDDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeffrey Stähli Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Heinz, Die Ch-Pro Scenery ist in 4 Gebiete aufgeteilt: NW, NE, SE, SE... Wahrscheinlich ist deine NW Scenery nicht aktiviert (Einträge in der Szenerie-Bibliothek überprüfen). Die Grenze zwischen NW und NE verläuft etwa mitten durch den Vierwaldstättersee, drum mein Verdacht :cool: Hoffe, es löst das Problem Gruss Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Jouaux Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Jeff, Du hast fast den Nagel auf den Kopf getroffen - es waren überhaupt keine Switzerland Einträge mehr vorhanden !!!??? Habe eine Neuinstallation durchgeführt und Alles ist wieder ok. Danke für den Hinweis. Es grüsst Heinz aus EDDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.