Benny-MD11 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Nachdem ich ja schon die Jumbo Bilder ( Bericht ) vom 27. Juni gezeigt habe kommen jetzt die restlichen (ok zumindestens ein großer Teil) Bilder von diesem Tag der neben dem Jumbo auch noch guten sonstigen Traffic und ein wie ich finde ausgezeichnetes Licht zu bieten hatte. Hier geht´s zu dem Bericht: http://md11.funpic.de/STR27/thesamedayinmylife.html Kammera: Minolta Dimage Z1 Ich hoffe die Bilder gefallen. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi Benny, wunderschöne Bilder, trotz sich teilweise wiederholender Perspektiven (viel Auswahl hat man am GAT ja nich)! Wenn man bedenkt, dass diese Bilder mit der Z1 entstanden - Respekt! Noch was: Bei welchen Bildern hast du ISO-100 eingestellt gehabt? Oder sind alle mit ISO-50 entstanden? Ich sehe nämlich keine motion-blur, trotz der bei Dämmerung mit sicherheit hohen Belichtungszeiten... Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 Danke für deine Antwort. Ich hab eben mal die exif dateien gecheckt war ISO50 sharpnes: low, Mehrfeldbelichtung Weißabgleich: Standard, qualität: normal Wie ich das gehalten habe??? vieleicht 12 Stunden übung ;) . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Benny, schön zu sehen, wie Du inzwischen die Motive wählst - die beiden "Aufmacher", vor allem die Q400 gefallen besonders. Würde es Dir was ausmachen, wieder öfter was aus STR zu zeigen? Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Servus Benny, wunderschöne Bilder aus der Heimat! Mennnoo warum bin ich nie da wenn sowas nach Stuttgart kommt. :( Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ja Herrschaftszeiten! Das ist ja mal ne Überraschung! Kommt man mal vom Bund heim und schon kriegt man einen saftigen Spotterbericht! Richtig klasse Bilder - vom Motiv, vom Licht UND: abwechslungsreich! Du müsstest mir mal bei Gelegenheit die genau Position durchgeben! Ist man da wirklich so nah an den Fliegern? Weiter so! Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Sehr schöner Bericht und die Bilder sind super gut gelungen! Die gleiche Position stört mich dabei überhaupt nicht. Vor allem die Reflektionen in den Rümpfen gefallen mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hey danke für eure Antworten :) . @Markus Gerne, mal schauen ob ich nächste Woche mal wieder nen Bericht mache wenn nicht nach dem Urlaub auf jedenfall. @Martin Einfach immer wieder kommen irgendwann klappt´s bestimmt ;) . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.