Wilko Wiedemann Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo zusammen Nächsten Montag werde ich wieder mal fliegen gehen. Je nach Wetter einen Flug im Mittelland oder in die Alpen, evtl. mit Zwischenlandung. Ich hätte noch ein paar Plätze frei. Ueber Beteiligung an den Unkosten würd ich mich freuen. Interesse ? Dann bitte hier oder per PM melden. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ciao Wilko Wenn Du Dein Ziel rechtzeitig hier postest, könnte es evtl ein FlyIn werde, wer weiss..... Tagsüber oder nach Feierabend? Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo Also falls das Wetter mitmacht, wäre ich einem FlyIn auch nicht abgeneigt... Wilko, gib doch das Ziel bekannt, dann sehen wir weiter. Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 schade das es ein Montag ist, ansonsten wär' ich sofort wieder dabei gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo zusammen Für Montag hab ich mal einen Flug Richtung Berneralpen, Jungfrauregion, Vierwaldstättersee mit Kaffeehalt im Birrfeld geplant. Abfliegen werde ich am Nachmittag, grössenordnung um die zwei herum. Werde Genaueres noch posten. Wäre toll, wenns ein kleines Fly in gäbe. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Ein Treffen der "alten Garde" am Montag. Das wäre doch was. Macht ihr einen Kreis über Thun? Dann geselle ich mich ev. auch dazu. Seit unseren Fliegerferien in Südafrika hatten wir kaum Kontakt, gel Men, wäre schon lange Zeit wieder mal über unsere nächsten Fiegerferien zu diskutieren. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo Also, wenns Wetter mitmacht, dann werden wir so gegen 1400 Uhr starten und Richtung Eiger usw, Innerschweiz, Mittelland fliegen. Ich denke, dass wir so zwischen drei und vier im Birfeld einen Kaffehalt machen. Ausser meine Passagiere überlegen es sich anderst :D Wär toll, ein paar weitere Forümler zu treffen. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.