Zum Inhalt springen

Flug ab Grenchen, Montag, 16.8.04

Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

Nächsten Montag werde ich wieder mal fliegen gehen. Je nach Wetter einen Flug im Mittelland oder in die Alpen, evtl. mit Zwischenlandung. Ich hätte noch ein paar Plätze frei. Ueber Beteiligung an den Unkosten würd ich mich freuen.

Interesse ? Dann bitte hier oder per PM melden.

Gruss

Wilko

Hallo

Also falls das Wetter mitmacht, wäre ich einem FlyIn auch nicht abgeneigt...

Wilko, gib doch das Ziel bekannt, dann sehen wir weiter.

Gruss, Men

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

Für Montag hab ich mal einen Flug Richtung Berneralpen, Jungfrauregion, Vierwaldstättersee mit Kaffeehalt im Birrfeld geplant. Abfliegen werde ich am Nachmittag, grössenordnung um die zwei herum. Werde Genaueres noch posten. Wäre toll, wenns ein kleines Fly in gäbe.

Viele Grüsse

Wilko

Ein Treffen der "alten Garde" am Montag. Das wäre doch was. Macht ihr einen Kreis über Thun? Dann geselle ich mich ev. auch dazu.

Seit unseren Fliegerferien in Südafrika hatten wir kaum Kontakt, gel Men, wäre schon lange Zeit wieder mal über unsere nächsten Fiegerferien zu diskutieren.

:cool:

Wilko Wiedemann

Hallo

Also, wenns Wetter mitmacht, dann werden wir so gegen 1400 Uhr starten und Richtung Eiger usw, Innerschweiz, Mittelland fliegen. Ich denke, dass wir so zwischen drei und vier im Birfeld einen Kaffehalt machen. Ausser meine Passagiere überlegen es sich anderst :D

Wär toll, ein paar weitere Forümler zu treffen.

Gruss

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...