Zum Inhalt springen

[Dreamwings] DHC-8-Q400 Preview

blackswan

Empfohlene Beiträge

hallo

Schau es euch am besten einmal selber an... Da sind ein paar ganz tolle Shots dabei :eek:

Ich habe mal versucht die besten Bilder zu linken, mehr gibts im anderen Forum...

Horizon

hor02.jpg

FlyBe

flybe02.jpg

Wideroe

wideroe01.jpg

Austrian Arrows

austrian02.jpg

Official House Colors

q01.jpg

Scandinavian Airlines sas06.jpg

mfg tobi

Ist diese Payware zu empfehlen?

Mich interessieren nicht visuelle Details, sondern Flugverhalten, Realismus, Panel, kurz, alles, was mit dem Fliegen direkt zusammenhängt.

Und gibt es das Teil auch für FS2002?

Peter

Dann meinen wir nicht denselben.

Ich habe ihn verwechselt mit dem

DHC-8-300 von Just Flight.

Der Q400 ist also Freeware.

Dann werde ich ihn ja einfach ausprobieren können.

Besten Dank

Peter

Gibts denn richtig gute Panels für die -400er? Es ist ja schön und gut, dass so viele Modelle rauskommen, aber ohne Panel kann man das ganze in die Tonne werfen. Sorry, ist aber so! Denn schließlich schauen sich Piloten flieger nicht von Aussen an, da zählen die "inneren Werte"...

Gruß, Viktor

ciao viktor,

Ich kenne da das Payware Panel von PSS welches man koppeln könnte, obwohl ich nicht weiss ob sich die Panels von Q400 und Q300 gross unterscheiden...

Ansonsten gibt es das Freeware Model & Panel von Oleksiy Frolov & Thomas Herger welches man hier finden kann... Brauchbare Panels welches als 400er Panels deklariert wurden konnte ich keine finden...

mfg tobi

Hey

Also die 400 und 300 sind doch sehr unterschiedlich! In der 300Q haben wir zei Disp. mit TCAS und Weahther Radar, die 400 hat alles disp. die Engien anzeigen etc . Nur das Overhead ist glaubs in etwa das selbe von der auslegung her.

Gruss Thomas

Original geschrieben von Thomasluethi

Hey

Also die 400 und 300 sind doch sehr unterschiedlich! In der 300Q haben wir zei Disp. mit TCAS und Weahther Radar, die 400 hat alles disp. die Engien anzeigen etc . Nur das Overhead ist glaubs in etwa das selbe von der auslegung her.

Gruss Thomas

Genau da liegt das Problem, denn das Q400-Panel ist um einiges moderner. Hab gerade gesucht und hab nichts gefunden für die Q400... Naja... vielleicht gibts da mal was...

bye, Viktor

Hallo Tobi

Habe versuchsweise die -300 herunter-

geladen. Das Panel ist leider absolut unleserlich, sowohl die Anschriften für die Knöpfe als auch die Instrumente.

Schade, ab in den Papierkorb damit.

Peter

Original geschrieben von Thomasluethi

Hey

Gruss Thomas

Wir?

NA dann ist ja Pilot Elias doch nichtt der jüngste mit nem ATPL :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...