blackswan Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 hallo Schau es euch am besten einmal selber an... Da sind ein paar ganz tolle Shots dabei :eek: Ich habe mal versucht die besten Bilder zu linken, mehr gibts im anderen Forum... Horizon FlyBe Wideroe Austrian Arrows Official House Colors Scandinavian Airlines mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Der Pushbacktruck sieht ja geil aus :D :rolleyes:. Bin ich ja mal gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ist diese Payware zu empfehlen? Mich interessieren nicht visuelle Details, sondern Flugverhalten, Realismus, Panel, kurz, alles, was mit dem Fliegen direkt zusammenhängt. Und gibt es das Teil auch für FS2002? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 hallo, Ist der Vogel Payware, kann zur Zeit nicht auf die Seite Bandwidth Limit Exeeded :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Also, ich kann mir nicht denken, dass dieses Flugzeug Payware ist. Alle Flugzeuge von Dreamwings waren bisher Freeware... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Dann meinen wir nicht denselben. Ich habe ihn verwechselt mit dem DHC-8-300 von Just Flight. Der Q400 ist also Freeware. Dann werde ich ihn ja einfach ausprobieren können. Besten Dank Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Bei Dreamwings kommt man nicht rein.... Schade, das Flugzeug wäre vom Typ her interessant. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Gibts denn richtig gute Panels für die -400er? Es ist ja schön und gut, dass so viele Modelle rauskommen, aber ohne Panel kann man das ganze in die Tonne werfen. Sorry, ist aber so! Denn schließlich schauen sich Piloten flieger nicht von Aussen an, da zählen die "inneren Werte"... Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 ciao viktor, Ich kenne da das Payware Panel von PSS welches man koppeln könnte, obwohl ich nicht weiss ob sich die Panels von Q400 und Q300 gross unterscheiden... Ansonsten gibt es das Freeware Model & Panel von Oleksiy Frolov & Thomas Herger welches man hier finden kann... Brauchbare Panels welches als 400er Panels deklariert wurden konnte ich keine finden... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hey Also die 400 und 300 sind doch sehr unterschiedlich! In der 300Q haben wir zei Disp. mit TCAS und Weahther Radar, die 400 hat alles disp. die Engien anzeigen etc . Nur das Overhead ist glaubs in etwa das selbe von der auslegung her. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Thomasluethi Hey Also die 400 und 300 sind doch sehr unterschiedlich! In der 300Q haben wir zei Disp. mit TCAS und Weahther Radar, die 400 hat alles disp. die Engien anzeigen etc . Nur das Overhead ist glaubs in etwa das selbe von der auslegung her. Gruss Thomas Genau da liegt das Problem, denn das Q400-Panel ist um einiges moderner. Hab gerade gesucht und hab nichts gefunden für die Q400... Naja... vielleicht gibts da mal was... bye, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hallo Tobi Habe versuchsweise die -300 herunter- geladen. Das Panel ist leider absolut unleserlich, sowohl die Anschriften für die Knöpfe als auch die Instrumente. Schade, ab in den Papierkorb damit. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von Thomasluethi Hey Also die 400 und 300 sind doch sehr unterschiedlich! In der 300Q haben wir zei Disp. mit TCAS und Weahther Radar, die 400 hat alles disp. die Engien anzeigen etc . Nur das Overhead ist glaubs in etwa das selbe von der auslegung her. Gruss Thomas Wir? NA dann ist ja Pilot Elias doch nichtt der jüngste mit nem ATPL :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.