Johannes Müller Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi Marc Kannst du mal probieren, die Programme zu deinstallieren (FSUIPC lassen, wird ja bei diversen add-ons verwendet) und schauen, ob's dann läuft? Würde mich mal interessieren, ... ausser UT ist ja alles recht schnell installiert... Vielleicht macht's UT auch gar nicht aus? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Guten Abend erst mal ein Pardon an Frank, dass die Datei nicht wunschgemäss läuft und ein grosses Dankeschön für die nette PN. War doch erstaunt, dass du dich den Ereignissen noch erinnerst. Zum Flusi: Mein Flusi ist relativ stabil, habe das Update folgendermassen gemacht. Deinstallation aller Addons und des FS2004, inkl. des Löschens der in anderen Ordner abgelegten Dateien (fs9.cfg). Dann mit Regsupreme die Registry von Überflüssigem befreit. FS2004 installiert, Update installiert, mit der No CD FS9.1 exe die FS9.exe überschrieben, die neuste FSUIPC installiert. Hört sich nach Arbeit an, doch ist dies ja unser Hobby. ;) Natürlich habe auch ich zuerst den Patch über die installierte Version mit all den Addons installiert, doch hatte ich schon beim ersten Start eine Ansammlung an Fehlermeldungen. Unter dem Strich bedeutet eine Neuinstallation in der Regel den kleineren Aufwand als die Fehlersuche und Reparatur der Selben. Nachtrag: Beitrag von frankbergson auf: http://portal.fsgenesis.net/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=9741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi, Vielen dank für Eure Bemühungen, ich werde alle Vorschläge mit Sicherheit ausprobieren...Ich hoffe ich bin fertig bevor FS10 rauskommt :D blue skies Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Frank lass dir nur Zeit, gut möglich, dass der beste Patch für den FS2004 sich FS2006 nennt. Quelle: Classic (Stephan), nicht, dass er mich noch des Plagiats beschuldigt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.