Isra Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo Zusammen Ich suche den Film Tigris Helveticus Kann mir jemand sagen wo ich den herkriege oder kann mir jemand den Video/DVD ausleihen? Danke für jeden Hinweis Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo Beat Ich glaube den Film in Dübendorf im Flieger- und Flabmuseum gesehen zu haben. Versuchs doch mal über die Webseite von JU-AIR Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo Nico Habe angerufen: Fehlanzeige Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo Beat Das ist schade. Hätte wetten können, dass sie den Film da haben, denn früher haben sie ihn auch in der Ausstellung gezeigt... Andere Idee: Wie wär's mit Verkehrshaus Schweiz? Schlussendlich bleibt wohl noch der Armee-Film-Dienst, wo das Ding ja wahrscheinlich herkommt. Nummern habe ich nicht, aber die sind sicher im Net zu finden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 hallo Nico Werde deinen Tipps mal nachgehen...merci! Der Film ist übrigens nicht vom Armee Filmdienst, sondern vom schweizer Fernsehen hergestellt und produziert worden. Dort (FSDRS) bin ich nähmlich auch aufgelaufen. Der Armeefilmdienst könnte mir zwar eine Kopie machen, würde aber Fr. 600.- kosten :001: Dann ruf ich mal in Luzern an :002: Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo Beat, ich habe ein Video mit dem Namen "Tigris Helveticus". Dieser wurde vom Armeefilmdienst erstellt, ist aber mindestens 10-15 Jahre her. Willst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo Werni Genau den meine ich... ist aus den 80er Jahren :eek::eek::eek: den suche ich :) Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.