Zum Inhalt springen

Tigris Helveticus

Isra

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich suche den Film Tigris Helveticus

Kann mir jemand sagen wo ich den herkriege oder kann mir jemand den Video/DVD ausleihen?

Danke für jeden Hinweis

Gruss Beat

Hallo Beat

Das ist schade. Hätte wetten können, dass sie den Film da haben, denn früher haben sie ihn auch in der Ausstellung gezeigt... Andere Idee: Wie wär's mit Verkehrshaus Schweiz? Schlussendlich bleibt wohl noch der Armee-Film-Dienst, wo das Ding ja wahrscheinlich herkommt. Nummern habe ich nicht, aber die sind sicher im Net zu finden.

Gruss

ilsnicco.gif

hallo Nico

Werde deinen Tipps mal nachgehen...merci! Der Film ist übrigens nicht vom Armee Filmdienst, sondern vom schweizer Fernsehen hergestellt und produziert worden. Dort (FSDRS) bin ich nähmlich auch aufgelaufen. Der Armeefilmdienst könnte mir zwar eine Kopie machen, würde aber Fr. 600.- kosten :001:

Dann ruf ich mal in Luzern an :002:

Gruss Beat

Hallo Beat,

ich habe ein Video mit dem Namen "Tigris Helveticus".

Dieser wurde vom Armeefilmdienst erstellt, ist aber mindestens 10-15 Jahre her.

Willst du den?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...