SkyBus Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 <DIV>Hallo</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Hier noch etwas GA-Traffic für das Flugfeld Grenchen:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>Aircraft:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>AI PC-6 von Mike Cronin http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004ac&DLID=51669</DIV> <DIV>FP:</DIV> <DIV> </DIV> <DIV>AC#101,HBFLK,1%,24Hr,VFR,09:00,TNG09:30,100,R,0000 ,LSZG,11:30,TNG12:15,100,R,0000,LSZG,13:30,TNG14:1 5,100,R,0000,LSZG</DIV> <DIV>Hoffentlich folgen noch einige Repaints!!</DIV> <DIV>Have fun</DIV> <DIV>Roman </DIV> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyBus Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 <DIV>@moderator</DIV> <DIV>Was habe ich falsch gemacht, dass dieser Thread so übel aussieht?? </DIV>:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Wahrscheinlich in die falsche Sektion gepostet ;) Das ist doch der MS FS ? Dann gehört es in Szenerien -> Ai Traffic. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo Roman HTML ist nicht möglich, deshalb sieht es so seltsam aus. Darf ich dich bitten als Userbild nur ein Bild zu verwenden, auf welchem du selber zu erkennen bist? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyBus Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 <DIV>@Max</DIV> <DIV>Danke für den Hinweis, hätte dies doch glatt nie in den Szenerien als Unterordner gesucht. :cool: </DIV> <DIV> </DIV> <DIV>@Markus</DIV> <DIV>Aber ich erkenn mich doch :rolleyes: . Spass beiseite wird gelöscht. Und was heisst "HTML ist nicht möglich" für mich als vBulletin Version 2.2.7 Rookie, muss ich irgendeine Einstellung ändern?</DIV> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.