Markus Burkhard Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo zusammen, auch ich habe noch mehr Bilder unseres Ausfluges in den Norden zum Thomas. Möglicherweise habt ihr LUX-Bilder schon satt mittlerweile, aber ich hoffe bei mir hats noch ein Flugzeug drauf welches noch nicht gezeigt wurde... Luxembourg ist übrigens ein absolut genialer Airport, auch Cargolux ist eine tolle Airline, würde sie PAX-Flüge anbieten ich würde sofort buchen! Genug geschwärmt, jetzt kommen die Bilder... Eine der neueren B737NG, ein schönes Flugzeug mit diesem Anstrich! Mit dem After-Landing-Check lässt man sich Zeit, gut so, sehen wir so doch mehr Details des Flugzeuges! Langsam gehts 'gen Abend zu, ERJ145 kurz vor dem Line-up. Schöne Stimmung, es wird auch um die Wette gespiegelt... Ein Tag später - Fliegende Schuhschachtel nach der Landung B744F mit neuer Bemalung, sehr elegant doch für Fotos etwas "grau-in-grau"... Hamburg International B737 kurz vor dem Rotieren Eine meiner liebsten Perspektiven Departures auf Runway 06 Ist sie nicht genial diese B742 mit neuen Töpfen? Auch Nur-Rumpf Aufnahmen haben was tolles an sich... Eine weitere B744F geht um die Welt "...ich wär gern mitgeflogen..." Einmal mehr die elegante B737 der Luxair Die Wolken werden dünkler... Das Wetter wird düsterer, passend für dieses Foto! Wieder ein Tag später - Simulator der B744F Doch noch... Douglas! Eine weitere B744F mit schöner Bemalung Antonov An-25 mit unverwechselbarem Sound Auch Czech Airlines ist vertreten, definitiv eines meiner schönsten bisherigen Tubroprop-Bilder, es stimmt einfach alles! Spezielles Bild, eines meiner Lieblinge des Wochenendes Ein weiterer Favorit, viel Detail zu erkennen. Ihr hättet den Sound hören sollen beim Start-up, der Bass war einfach unglaublich, hat man über den gesamten Platz hören können! I am from Holland, ischn't that beauuuuutifull? So das waren die Flugzeug-Bilder, es folgt der Anhang: An diesem Wochenende waren eindeutig zuviele weisse Objektive auf Platz :) ILS-Truppe bei "Hôtel CargoDeLuxe"! So das wars von meiner Seite, hoffe die Bilder haben euch gefallen! Mein Dank geht an Thomas Klein der für mich und Flo dieses tolle Wochenende überhaupt möglich gemacht hat, vom Gladiator über den Flöidenshlumpf bis hin zum B744-Simulator, dankeschön! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo Markus Sehr schöne Bilder!!! Wie man es von dir gewohnt ist. Weiter so! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Moien Burki! Well...nice pictures! Nr. 27 (die Air Atlanta Cargo) ist mein klarer Favorit! Probiert hatte ich genau die gleiche Perspektive...aber irgendwie ist mir der Stacheldraht in den Weg gekommen...:rolleyes: Merke aber, dass ich offensichtlich der gröbere Frontansichten-Freak bin als du :) Tja, ich denke wir waren sicher nicht das letzte Mal in KLUX :D Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hehe, die "grauen Emminenzen" bei der Arbeit - auch von Dir: sehr schöne Aufnahmen, das weckt natürlich bei mir auch die Lust auf LUX :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 ciao markus, Wie gewohnt starke Bilder von dir ;) Am besten finde ich 21.jpg... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Moin! Was soll ich zu den Bilder noch sagen: Die meisten finde ich sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Moin , klasse Bilder ! Einfach super schön ! Wusste garnicht das HHI dort auch vertreten ist ! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 HHI hat eine 737-700 hier - Freitag bis Sonntag... Griechenland und die Kanaran. LieGrü, Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Zum Anhang hab ich auch noch was! Thomas und Jörg schiessen ihre Meisterwerke: Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hey, wow, KLASSE Bilder! Die meisten sind ja auch knackscharf Die Luxair-737 in der alten Bemalung in dem Abendlicht ist schon sehr schön geworden! Darf ich mal nach dem verwendeten Objektiven fragen? Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von Mellies Darf ich mal nach dem verwendeten Objektiven fragen? Clumsy me! :) Hätt ich doch hinschreiben können...Ich verwendete das 100-400mm IS Tele von Canon, dasselbe wie Flo auf dem Bild mit den vielen weissen Objektiven auf dem Apparat hat. @Flo Der entsprechende Kommentar zum Bild fehlt! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo, danke für die Info, schien mir bisher immer ein wenig zu teuer, aber gute Bilder macht es ja eindeutig. Ist das Geld wohl wert! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.