Zum Inhalt springen

Ein Jumbo in Stuttgart oder die Chronologie eines ganz besonderen Ereignises

Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Wie einige von euch vieleicht mitbekommen haben war am 27. Juni 2004 eine Boeing 747-400 der Thai Airways in Stuttgart zu Besuch. Sie wurde wegen eines Gewitters aus München umgelietet. Ich hab diesen wirklich tollen Abend mal nochmal bildermäßig aufgearbeitet aber schaut selbst, viel Spaß mit den Bildern:

http://md11.funpic.de/onedayinmylife.html

takeoff.jpg

Ich bitte die Wiederholungen die vieleicht manchen etwas nerven werden zu entschuldigen.

Ich poste die Bilder jetzt nicht direkt ins Forum da ich das nur über den ewig lahmen 8ung.at Server möglich wäre und dort die Ladezeiten leider ins unendliche gehen.

Ciao

Benny

Wow! Riesig!

Hallo Benny

Ein grosses Kompliment für die tollen Bilder.

Das ganze noch in Stuttgart aufgenommen, einfach fantastisch.

Ich finde keine Worte und gehe neidisch ins Bett.

Gute Nacht.

Gruss Päde

Hi Benny,

eigentlich verschlägt es mir die Sprache nicht so schnell.Aber beim anblick Deiner Pics.......Wow.

Ich bin gerade vom Spätdienst heimgekommen,und darf meine geliebte Thai bewundern bevor ich schlafen gehe.

Ich kann nur sagen, Kop Kun maa krap ( heisst vielen,vielen Dank und ist thailändisch,passend zum Jumbo.

Super,super Pics.Du hast mir eine sehr grosse Freude bereitet.

Nochmals Danke.

Alles Liebe

Hallo Benny,

Du deine Bilder, wo du gemacht hat sind einfach super gefällt mir einfach super.

PS: Bitte mehr Bilder zeigen von Stuttgart.

MfG,

Marcel

Moin!

Mir gefällt aus der Bliderserie insbesondere der Start am Abend, aber auch der Parkplatz wurde ja nett gewählt: Beim GAT vor den Ventilatorfliegern.

Danke für's zeigen!

Hey Danke für eure Antworten!!

@Marcel Ein neuer STR Bericht ist schon in Arbeit ;) .

Eine Frage hätte ich noch wie findet ihr dass manche Bilder einen direkter Link zu pp.net darstellen???

Ciao

Benny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...