Thomas-So Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hallo Uschi Kamp und ich werden heute ab ca. 1830 in Grenchen sein. Etwas kleines Essen und später dann wieder zurück nach ZRH fliegen. Joachim ist auch da. Gruss Thomas Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Mal sehen.... weiss jemand gerade auswendig, wann's heute "dunkel wird" ;) Jimmy Zitieren
Eagle88 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 2125LT Ende der bürgerlichen abenddämmerung Mfg Räffu Zitieren
Thomas-So Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Alles dazu hier. Gruss Thomas :) Zitieren
BH47 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Danke Thomas, danke Jimmy Sag ja immer, spontan ist am besten .... ;) Hat wirklich Spass gemacht. Grüessli Joachim So ein Flug in der Dämmerung nach Kloten ist wahrhaft was feines und hat eben eine besondere Atmosphäre. So ein Anflug via H1 ist schon ein Unikum. :) Nochmals ganz herzlichen Dank fürs mitnehmen. Gruss Uschi Zitieren
Markus D. Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Schöne Bilder von einem schönen Flugzeug ... die "ILS-Spontantreffs" sind doch immer wieder was besonderes ... :D Ciao, Markus ;) Zitieren
BH47 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Thomas, hats kein Bild von der Rockwell Commander? :confused: Grüessli Joachim Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hast ein komisches Seitenleitwerk montiert Jimmy. Könnte dies der Grund sein, warum das Heckrad "Jimmy" macht? :D Hans Zitieren
BH47 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Jetzt ist mir auch klar warum dieser Flieger wie ein Drachen mit Booster steigt. Habe wirklich nur noch gestaunt! Dagegen steigt Heinz seine Wurlitzer wie ein alter Kettenlift :D (Heinz nicht böse sein) Grüessli Joachim Zitieren
Thomas-So Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Habe noch ein Fotos der Commander ins Album gesteckt. Und ein kleines Filmli (1MB) habe ich auch noch gefunden. ;) Gruss Thomas Zitieren
Markus D. Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Hey Thomas, das Bild von der Commander ist aber nicht aus Grenchen ..... ;) Ciao, Markus ;) Zitieren
Thomas-So Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Recht hast du. Von wo denn? Gruss Thomas Zitieren
Markus D. Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Das sieht doch schwer nach Samedan aus ... oder? Ciao, Markus ;) Zitieren
Thomas-So Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Dir kann man schon gar nichts vor machen. Gell? :) Gruss Thomas Zitieren
Markus D. Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Naja, habe ja auch meine Archer-Einweisung in Samedan gemacht .... :D Guckst Du >> HIER << Ciao, Markus ;) Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Original geschrieben von Hans fuchs Hast ein komisches Seitenleitwerk montiert Jimmy. Könnte dies der Grund sein, warum das Heckrad "Jimmy" macht? :D Das ist nicht das Seitenleitwerk, Hans. Das ist der neue JAA- Zertifizerte Vortex Generator für den Start. Der wird nach dem Abheben eingezogen, um Widerstand abzubauen :D ;) War ein lustiger Abend... @Thomas: hast Du nun den Weg freibekommen, wie es Dir Joachim prophezeit hat? War leider zu kurz auf der INFO.... Gruess Jimmy Zitieren
Thomas-So Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 Wir hatten die Info abgehört. Nun ja..... jetzt muss Joachim seine Wette einlösen und ich verschiebe mein Vorhaben auf September. ;) Gruss Thomas Zitieren
BH47 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Aber sicher doch Thomas! Ich halte mein Versprechen. Bis Monatsende. Wenn's sein muss Nonstop. ;) Fangen wir gleich an .... ? Grüessli Joachim, der schon mal posten geht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.