markus Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Wir haben für das Treffen in Bern : Link: klicke hier im heimeligen Restaurant Propellerstübli Plätze für uns reserviert. Wer gerne am Abend ab ca. 20.0 Uhr zusammen im http://www.Propellerstuebli.ch noch das Abendessen geniessen möchte muss sich zwingend mit einem kurzen Mail auf bern@flightforum.ch anmelden und erscheint dann hier auf der Teilnehmerliste. Eine Reservation zum Abendessen ist obligatorisch da das Restaurant nur begrenzte Kapazitäten hat. Anmeldeschluss 19. August !!! User die ans Treffen ohne anschliessendes Abendessen kommen müsen sich nicht anmelden und können spontan auf dem Flugplatz erscheinen. Teilnehmer inkl. Abendessen: Althaus Bruno Bächli Markus Beglinger Men Blatter Lena Burkhart Renato Feller Roy Hari Jennifer Hofmänner Christian Kaufmann Lukas Kettler Martin Kunz Stephi Michel Marc Reding Norbert Reding Ursula Robin Schwaninger Hans-Walter Staubli Marcel von Niederhäusern Alfred Wüthrich Raphael Kollege von Raphael Zaug Stephan Zwingli Ueli Zitieren
markus Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 Bitte unbedingt alle die gerne noch am Abendessen teilnehmen möchten die anmeldung mir zustellen.. Anmeldeschluss 19 August !!!!! Zitieren
markus Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 Morgen Abend ist Anmeldeschluss... Wer allso am 27. noch mit ins Propellerstübli möchte... anmeldung bis Morgen Abend obligartorisch Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hallo Markus, Ich komme auch zum Abendessen. Ich heisse: Marcel Staubli PS: Sorry das ich kein Email geschickt habe habe etwas probleme mit dem Server.:rolleyes: MfG, Marcel Zitieren
Robin Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Zum hoffentlich nicht letzten User-Treffen, obwohl (endlich) einiges für diesen Umstand spricht (einige mögen evtl. ahnen was ich meine...;-)) werde ich auch erscheinen. Viele Grüsse Zitieren
Stephi Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hoi Markus... Habe total vergessen mich anzumelden. Kann ich das hiermit noch tun, oder ist es bereits zu spät? Wäre gerne dabei... Liebe Grüsse Stephi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.