compuking Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Moin Leute Ich habe hier jetzt 3 Rechner stehen. Meinen normalen PC und 2 Laptops. Jetzt habe ich gehört, dass es Möglich ist, auf allen 3 den FS gekoppelt laufen zu lassen. Dann würde ich z.B. auf meinem PC die sicht ausm Cockpit heraus anzeigen lassen, auf dem 1. Laptop gerne die ganzen Instrumente und auf dem 2. Laptop hätte ich gerne den FS Navigator. Ist das möglich, was brauche ich dafür oder ist das ganze nur ein Hirngespenst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo Julian, nein, das ist kein Hirngespinst. Es geht. Für die Anzeigewünsche, die du genannt hast braucht es allerdings nicht 3 Computer. FS Navigator kann immer nur auf dem Computer angezeigt werden, auf dem der FS läuft. Anders geht das nicht. Also müsstest du mal sehen, ob du den Bildschrim eines Laptops mit dem FS-PC verbinden kannst, so dass der Laptop-Bildschirm vom Windows des FS Pc als zweiter Monitor erkannt wird, damit auf dem Laptop dan FSNav angezeigt wird. Zur Verbindung des FS PC mit dem zweiten Laptop (Anzeige der Instrumente) gilt genau das gleiche wie oben. Es braucht dazu keinen extra PC sondern nur einen zusätzlichen Monitor. In dem Fall eben vom Laptop. Alternativ allerdings, wenn du unbedingt zwei Rechner verwenden willst, dann gibt es dafür WideView. Zu finden hier: http://www.wideview.it/ Ist allerdings nicht kostenlos: USD 24,95. Die Beschreibung von WideView findest du, allerdings in Englischer Sprache, ebenfalls auf der angebenen Seite. Have Fun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 Danke Dieter, das ist ja schonmal etwas. Nur leider hat meine Graka nur einen Ausgang. Dann werde ich mir mal die Demo vom Wideview angucken. evtl bekomm ich das ja hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Naja, du kannst dir natürlich auch 2 zusätzliche PCI Grafikkarten besorgen und in deinen PC einbauen. Da tun es schon Karten in der Klasse GF2 mit 32 MB, die sind inzwischen sehr günstig zu haben. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 das ist natürlich auch ne überlegung wert. Werde ich mal in Betracht ziehen! Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.