Owndy Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Guten Abend Zusammen, was ich da soeben auf http://flyawaysimulation.com/ gesehen habe, hat mich doch stark verwundert... Man muss 5USD zahlen, um Freeware-Flugzeugen, die es genauso bei Avsim gibt (vom gleichen Autor (im Beispiel unten wäre das Craig Richardson) (!)), downloaden zu können:confused: Hier ein beispiel: Bei Flyawaysimulations gibt es eine F-117 Nighthawk, für die man sich vorher registrieren müsste. Die gleiche gibt es bei http://www.avsim.com (unter F-117 Nighthawk" suchen) als Freware (!!!). habe ich da nur was falsch verstanden, oder ist das wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo! Wenn ich das richtig sehe, sind die 5USD nur für die Registrierung fällig, nicht für die F117... allerdings kann man anders auch nicht downloaden... Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hoi Sascha, danke für deine Antwort, aber das glaube ich nicht. Auf der Website steht doch: We are sorry, but you cannot Download this file unless you are a Registered Member Das ist doch wohl eindeutig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Andy Hitschfel Hoi Sascha, danke für deine Antwort, aber das glaube ich nicht. Auf der Website steht doch: Das ist doch wohl eindeutig, oder? Du zahlst 5US$, damit du Zugriff auf ihren Downloadserver hast... Das ist nichts besonderes, denn Server kosten Geld und dass uns avsim.com so einen Service Anbietet, dass es umsonst ist, ist ein großes Wunder, es ist weit verbreitet, für schnelle Downloadserver Geld zu verlangen. Ich hoffe nur, dass avsim.com nicht auch noch dazu übergeht... Also wie gesagt, keine Panik, du zahlst nicht für ein Flugzeug, sondern für die Erlaubnis, vom Server runterzuladen. Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo Andy halb so wild, 5 USD für eine lebenslange Mitgliedschaft. Wie Viktor schon sagte, der Server kostet, der Anschluss kostet, immer mehr User bringen immer mehr Kosten, da geht das völlig in Ordnung. Persönlich bezahle ich jährlich 30 USD an Flightsim.com, habe uneingeschränkten Zugang und maximale Bandbreite. Wenn ich die Fülle an Files sehe, ist dies für mich persönlich nicht zuviel. Erinnert ihr euch noch an den FS5.1, als wir für eine Hand voll Doll..., nein, natürlich Flugzeuge, den selben Preis bezahlten? Damals noch mit Standartsound und Standartpanel. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi! Gibt es bei AVSIM nicht auch eine Art "First Class Membership", für die man löhnen muss? :confused: Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 Aha - dann ist ja alles ok!:) Ich hoffe nur, dass avsim.com nicht auch noch dazu übergeht... Oh ja... das wäre echt blöd... :( Danke *abgekühlt* *lol*:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Nein Sascha gibt es nicht, ein Blick auf deren Website hätte dir übrigens die Frage recht schnell beantwortet... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.