Zum Inhalt springen

Niveaulos oder blöd???

Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Oli88

Nein ist es nicht, den es zeigt die unfähigkeit und inkompetenz der "Führung" dieser sogenannten Airline...

Marketing technisch ist das wohl das dümmste was man amchen konnte, solach einen namen zuzulassen. Den wen einer so auf diesen Namen pocht, denn kann man denke ich davon ausgehn das er ihn schon fast verehrt... anderst lässt sich das nicht erklären...

Komisch, aber mit deinem Namen könnte man auch negative Assoziationen herbeiführen. 88=Heil H*****

Vielleicht sollte Dir das auch ein wenig zu Denken geben.

Original geschrieben von Petah

Komisch, aber mit deinem Namen könnte man auch negative Assoziationen herbeiführen. 88=Heil H*****

Vielleicht sollte Dir das auch ein wenig zu Denken geben.

Hey "Petah":mad: , du schreibst hier IMMER NOCH ohne deinem realen Namen! Und meckerst dann über die Namen anderer, und wirft ihnen vor, mit der zahl "88" Heil ****** zu meinen!:001: Diese Version der Tatsachen gibt es zwar, halte ich aber hier NICHT für angebracht...

Die Zahl 88 kann alles mögliche bedeuten! Deshalb @Oli: Klär und bitte auf.:)

Ich verstehe dich einfach ÜBERHAUPT NICHT, "Petah"!:confused:

UND DENK AN DEINEN

---->N A M E N<---- !!!

@All: Nichts für Ungut, aber das muss (finde ich) gesagt werden!

Sorry Leute,

aber ich finde den Threat hier, wie Markus, total überflüssig.

Das bricht doch jetzt nur eine unnötige Diskussion vom Zaun, die im Prinzip keiner möchte. Und an Petah, entschuldigung, aber der Vorwurf den du hier machst, der geht nun echt zu weit !

MfG Michael F. EDDT

Moderator: Thread Schliessen bitte

Schluss mit diesen Kindergarten!

"Virtuelle Airlines" komplett RAUS! Es hat keinen Sinn!

Joachim

Joachim,

sehr gute Idee ! Es kommt kaum ein Monat vor, in dem es nicht eine Streiterei hier gibt.

MfG Michael

Markus Burkhard

Hallo Roland

Weisst du mir kommt das wieder so vor wie ein "VA gegen VA" Thread, die Belair VA hat was falsch gemacht, darum wird sie von den anderen VAs bzw. deren Mitglieder gleich mal heftigst attackiert. Dieses Verhalten ist kindisch und in der VA Szene häufig zu beobachten. Vielleicht war dies nicht Devis' Absicht, der Thread hat sich auf jeden Fall einmal mehr in diese Richtung entwickelt bis die Sache erklärt wurde.

Und das Niveau in diesem Thread ist nun halt mal unter demjenigen vom Rest des Forums, das lässt sich nicht abstreiten.

Schade eigentlich, ja auch sonstwo im Forum gibts immer Entgleisungen, aber hier in der VA-Ecke passiert dies regelmässig...

Gruss

Markus

Ich habe nichts gegen die Belair VA, ganz im gegenteil. Ich habe mich dieser VA interessiert weil ich in Zukunft mit dem erscheinen der PIC767 V2 eine geeignete VA suche...und ausserdem ich ein Belair ''Fan'' bin...

Devis

Leute, verliert euren Glauben nicht..es gibt VAs, wo es viel geselliger zugeht als in dieser Corner und das FS-Fliegen und Diskutieren in aller Regel wirklich Spass macht.

Namen nenne ich natürlich nicht... :D

Gruss,

Stephan

Hallo Markus

im Grunde hast du natürlich Recht, was die Entwicklung in dieser Forumsecke betrifft.

Doch in diesem speziellen Fall sehe ich kein Mitglied einer VA, das gegenüber der Belair - VA opponiert.

Möglich, dass Hergi in einer VA ist, weiss es nicht, aber die wahre Unruhe kam doch erst mit dem unsinnigen Beitrag von Petha und die leider etwas gar heftige, wenn auch verständliche Reaktion von Andy.

Ansonsten wurde mit Anstand und Respekt diskutiert.

Objektiv betrachtet müssen wir doch zugeben, dass gerade im Stammtischforum Beiträge und Diskussionen auf eine Art ausgetragen werden, die doch noch einiges unter dem Level dieses Threades sind.

Wenn wir weiter objektiv bleiben, wurde hier nicht ein Streit entfacht, sondern sogar beigelegt.

Erst die letzten Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hatten, brachten doch erst den aggressiven Ton in diesen Beitrag.

Richtig gesehen von Michalel F. und Andy, wobei Ignoranz manchmal der beste Weg ist.

Doch bevor jemand behauptet, dass hier kein Monat ohne Streitereien vergeht, sollte er sich vor Augen halten, dass im Aviatikcorner und im Offtopiccorner kaum ein Beitrag ohne Streitereien endet.

Entweder dient der VA Corner als Plattform solcher Diskussionen, oder er dient lediglich als Plattform irgendwelcher naiver VA - Werbung.

Sollte Zweiteres der Fall sein, dann dürfte wohl die Schliessung dieser Ecke das Naheliegenste sein.

1. Klarstellung: Bin in keiner VA tätig und habe auch nicht die absicht.

2: Klarstellung: Die 88 in meinen Namen. Wundert mich eigentlich das mich nie jemand drauf angesprochen hat. Es ist so:

Im Jahre 1994 brachte die Entwicklungsfirma EA Sports, den Super Titel auf die PC Spiele Welt, NHL 94. Das war der anfang einer sehr langen Computergames sucht:-) Wen ich mich recht erinnere konnten wir in NHL96 erstmals eigene Spieler erstellen, welch Sensation! Da ja jeder seine lieblinge hat, aber genau so weniger liebe Spieler entstand mein Name im NHL Roster. Die Rückennummer 88 hab ich mir ausgesucht aus folgendem Grund: Eric Lindros, Star Center damals bei den Philadelphia Flyers. Ein guter mann, aber mir war er unsympatisch. Da ich ja gerne besser bin als er (im Game) übernahm ich die Rückennummer 88 von ihm und spielte seit diesem Augenblick in jedem NHL Game, 96-2002 mit dieser nummer, selbst in Realen Spielen trug ich diese Nummer... Man bedenke das ich heute 21 Jahre alt bin, seit diesen spielen sind nun gut 10 Jahre her, damals wusste ich nicht mal was Rechtsradikal heisst, geschweige den für was diese Zahl missbraucht wird...

3. Roland het recht, finde ich. Wir haben doch einen Problematischen punkt behandelt, schön brav im dafür vorgesehn Corner des Forum.

So ich hoffe einiges geklärt zuhaben...

Original geschrieben von Roland Grunder

... aber die wahre Unruhe kam doch erst mit dem unsinnigen Beitrag von Petha und die leider etwas gar heftige, wenn auch verständliche Reaktion von Andy.

ja, hm, meine reaktion war wohl etwas hart, aber der liebe "Petah" will halt partou seinen Namen nicht schreiben....

Und wenn er dann auch noch wirklich unsinnige Thesen von sich gibt, dann hab ich einfach rot gesehen - wenn das ein Mitauslöser war, tuts mir heftig leid:(. Sorry.

Und auf den Namen hätt ich auch ned so "heftig" reagiert, wenn wir (Markus (mburkhart), Tobi (Tobisky), ... und ich) ihn nicht schon mehrmals gebeten hätten. Es war ihm aber egal. Er hat keinerlei Reaktion gezeigt. Und dem Posting von Peter Guth kann ich nur zustimmen. Mag vielleicht kleinlich wirken, aber seht selbst: Link

-----------

Mir ist auch aufgefallen, dass es in letzter Zeit häufiger zu Aggressionen und Streitereien kommt (ich möchte mich da nicht ausnehmen), in diversen Corners, sei es am Stammtisch oder in den Sim-Corners. Möge es an der Hitze liegen,... i don't know. Daher möchte ich alle bitten, auch wenn ich kein Moderator bin:

Lassen wir es in Zukunft sein, und regen uns nicht unnötig auf.:) Man muss dabei vielleicht auch mal was einstecken müssen (und können!), aber das ist es wert! Wir haben hier ein wirklich soo schönes und gutes Forum - machen wir es uns nicht kaputt.

Und ich fang mal an: Ich werde versuchen, in Zukunft weniger zu streiten, und mich an Streitereien nur wenn es unbedingt nötig ist beteildigen; versprochen!:)

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und allerseits ...

Hallo Jungs

Ich kenne da einen Freund, der heisst Petah M...

Vieleicht heisst dieser Petah ja wirklich so? :D

Kann es mir gut vorstellen und daher habe ich mal sein Profiel angeschaut.

Das Einzige was funktioniert ist die PM, alles andere hat er ausgeschaltet und auch nichts über seine Person geschrieben.

Die Email hat Betah auch im verborgenen.

Nun ist ja ganz klar, dass Er dies auch darf, und wenn Er nichts zu seiner Person verlauten lassen will, ist dies auch sein eigenes Bier. :)

Nun, Betah wird wohl ausserhalb der Computers, eher ein Einzelgänger sein.

Auch wenn ich Ihn nicht kenne, akzeptieren ich seine Einstellung zum Leben. ;)

Nun auch ich bin eher die Person, wo zum Umfeld eher distanziert ist,

mich aber nach meiner Laune, gerneauch mal das Rudelleben geniesse.

Das Petah in seiner Statuszeile nicht rein schreibt, Gruss Petah oder dies jedesmal manuel macht , ist eine Sache des Anstands.

Also regt Euch nicht mehr auf, wenn Petah nicht unterschreibt, oder setzt die Euch nicht passenden User auf die Ignore Liste. ;)

Es grüsst freundlich

Cedric

Cedric, du scheinst eine Seele von Mensch zu sein.

Soviel Verständnis und Geduld mit den Figuren in diesem Kuriositätenkabinett und anderswo hätte ich auch gern...;)

Es grüsst

Stephan

Original geschrieben von mburkhard

Weisst du mir kommt das wieder so vor wie ein "VA gegen VA" Thread, die Belair VA hat was falsch gemacht, darum wird sie von den anderen VAs bzw. deren Mitglieder gleich mal heftigst attackiert. Dieses Verhalten ist kindisch und in der VA Szene häufig zu beobachten.

Muss man halt aufpassen daß man alles richtig macht ;)

Wie es ausschaut sind es in den letzen Wochen nur die Swiss VA und Belair die hier in den "Schlagzeilen" stehen, somit wäre es etwas hoch gegriffen die ganze VA Szene zu verbannen aus dem Forum wegen 2 VAs die Probleme haben, die Schweiz hat auch ein paar Musterbeispiele wie man gute VAs aufbaut, die wären auch betroffen von einer Schliessung der VA Ecke.

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

Nur damit hier keine falschen Gerüchte entstehen, die Schliessung dieser Rubrik steht NICHT zur Diskussion.

Der User "Petah" ist ein Fall für sich, wenn er nicht mit seinem Namen unterschreiben möchte, dann muss er sich nicht wundern wenn seine Beiträge nicht ernst genommen werden, jedem das Seine.

Sollte dies sein realer Name sein, dann bin ich sicher hätte er uns dies längst mitgeteilt...

So das Thema ist somit geschlossen.

Gruss

Markus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...