kristian Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hallo Leute, Heute war ich mal wieder In HAM um meine Kamera ein weiteres zu testen. So hier die Bilder, Eine IL 86 von Aeroflot (kam gestern rein) Ein Jumbo........lino der Swiss, mit der Kennung HB-IXU auf dem Weg zum Start Der Koch....... ........und eines der 2 Engines. (D-ABNN) SAS Dash- 8, LN-RDP noch eins und ein drittes. Air Berlin Boeing 737-800, D-ABAE, rollt zum Start. after Takeoff. zum Schluss ein nettes Bildchen vom Engine der Gexx Fokker, D-AGPM. DAS wars auch erstmal, ich hoffe euch gefallen die Bilder, und hoffe auch, auf verbesserungsvorschläge. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 hallo, interessante Bilder! Am besten gefällt mir, wie der Gategourmet-LKW an die SAS-Dash ranfährt und das Führerhaus auf Höhe der Tür ist... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 hallo kristina, schöne Bilder! Ich kam heute wieder in Hamburg an und staunte nicht schlecht über die Il-96 (keine 86, die hätte keine Winglets). Weiss jemand, warum die da ist? Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 8. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2004 Die ist gestern reingekommen, und konnte nich weg, weil die triebwerke nich angingen, hab ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Siehe 2 Threads weiter unten. Die hätte gestern in DUS sein sollen aber 3 der 4 Triebwerke gingen nicht mehr an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Das sind halt die Russen ;) ;) Die Bilder sind ganz gut ! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hoi Kristian, wann warst du da? D-CIRA so gegen 20 Uhr hast du nicht aufgenommen, oder? Da war dann nämlich ich drinnen! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.