Olympic B727 Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 hallo zusammen, kann mir evt. jemand helfen und sagen wie ich in der German Airport scenery für den FS09 die Statischen Flugzeuge loswerde??? besten dank im voraus... konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hallo Konstantin, schau mal hier rein: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=22862&highlight=GAP+stat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 8. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2004 hallo ... :-) erstens besten dank für deine antwort. ich habe nicht ganz verstanden wie ich in der scenery EDDM die statischen flieger los werde... :-(((( konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hallo Konstantin, in der GAP1 für den FS2002 musst du die Datei MUC2K2-S.BGL umbenennen(.passiv z.b.). Wie es bei der Version für den FS2004 ist weiss ich nicht, könnte mir aber vorstellen es ist eine *stat.bgl oder eben die MUC2K4-S.bgl Version ist. Ansonsten probier es mit einer Datei und schau ob es dir richtige ist. Wenn du sie nur umbenennst kann eigentlich nichts passieren was nicht rückgängig gemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo Konstantin, genau das ist richtig. Welche Airports Du auch hast, benenne alle Stat. bgl`s aus den Scenery Ordnern um, in dem Du ein ".passiv" dahinter setzt. Sollte es dabei unerwünschte Folgen geben, kannst Du den Eintrag jederzeit wieder ändern, und alles ist wieder beim Alten. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.