r.burkhart Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 hallo zusammen ganz unerwartet besuchte der neue PC21 HB-HZB das belp moos. hier eine kleine bilderserie tolles büro oder nicht ? schaut einmal,der pilot hat den gameboy direkt vor der nase. ich kann euch sagen dieses flugzeug hat beim start einen unverwechselbarer sound !! kurz nach dem eindrücklichen start ( das ding steigt und steigt ohne ende) kam er wieder zurück und machte einen low pass das es mir fast das hemd auszog!!!! danach zog der pc21 senkrecht in den himmel machte noch eine schraube und wurde nicht mehr gesehen.... ich hoffe und wünsche das pilatus mit diesem flugzeug den gewünschten erfolg erzielt und es mir noch öffters gelingt so ein flieger zu fotographieren. dieser flieger hat mich in erstaunen versetzt euch auch? gruss aus bern ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Super, hast gleich den 2. Prototypen erwischt! schöne fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 8. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2004 @wisi @oliver danke für euer feedback ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Boah, dass ist schone ein g....iga cooles Gerät. Da könnte man sich schon fast mal Überlegen, die Mustang zu Hause zu lassen ;) Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 ciao ronny, Schöne Bilder eines tollen Flugzeuges... Mal schauen wer den Vogel kaufen wird ;) Ich sag nur eins... Look out for traffic, :confused: o'clock :D Hast ja selber gesagt der steigt ohne ende :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 oder: «Leaving CTR direction :confused:» ist wohl nicht ganz in meiner Preisklasse ... Schade! Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 @Ronny Also muss schon sagen das ist ein tolles Flugi. Mir gefällt besonders dieses Bild Schweizer Technik mit Schweizer Kühe. Mit was für einer Einstellung hast du Fotografiert das der Prob sich so schön dreht? mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Hallo Ronny Super Vogel, super Pics ... In Buochs hab ich einem zugeschaut wie er Runde um Runde dreht ... Super Sound das Teil... :) Vielen Dank und viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 8. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2004 @Christian gerne teile ich dir die daten mit. Canon D60 mit einem Canon EF 100-400mm L IS ISO 100 F/7.1 1/250 bei 250mm. bei props solltest du immer versuchen unter 1/250 verschlusszeit zu bleiben.Nur so gibt es die tolle dynamik in den prop. @Christian @roy gruss und danke für euer feedback ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 Ich habe mich schon beim Rollout in dieses Flugzeug verliebt! Die schnittige Form und die Leistung... EIN TRAUM Ich hoffe so eine fliegt im nächsten WK an unsere Flabstellung. Dann schiess ich aber nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Wow Ronny! Das Glück des Tüchtigen! Während ich genüsslich meinen Ar... im Murtensee schwenke, grasst der Ronny all die Highlights des Wochenendes ab! Ronny, die Bilder der ZB sind einfach genial! Auch dieses Bild ist Oscarverdächtig Gruess Brünu, bald wieder in Belp ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hoi Ronny Die Bilder sind ja wie das Flugzeug selbst schlicht genial. Es wird wohl der beste (nicht Zivile) Pilatusflieger aller Zeiten werden. Auch ich wünsche Pilatus allen Erfolg der Welt mit diesem Fluggerät. Mir persönlich gefällt er allerdings rein optisch nicht so. Von vorne ist er mir zu schmal und von der Seite sieht er aus, als ob er jetzt dann gleich nach hinten auf den A...llerwertesten kippt. ;) Nichts desto trotz ein tolles Flugzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo Ronny Um wieviel Uhr gestern war die PC-21 in Belp gelandet? Ich glaube die war mir zwischen der Lorraine- und Kornhausbrücke über den Kopf gedüüst. Ich konnte es nicht Identifizieren, weil ich das Ding noch nie gesehen habe. Die Bilder sind Super. Danke @ Mike: Die PC-21 ist vorne extra so schmal, damit Sie in den flautezeiten, denn Bauern beim Ackern helfen können. :D Spass beiseite. Auch wünsche der Pilatus, mit diesem Flugzeug viel Glück und Aufwind. :) Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 @Cedric hoi,die pc 21 war zwischen 14.00 und 15.00 in bern gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Seeeeeeehr schöne Bilder:D das Flugzeug hat es mir echt angetan, sieht schön modern aus und es kommt aus der Schweiz.;) Hoffe, dass das Flugzeug sich im Trainer-Markt durchsetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich hoffe natürlich auch das dieses Bild der Renner wird... Bravo Ronny und danke schön... Marc:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Danke Ronny Dann war es nicht die PC-21 gewesen. Der Flieger wo mir über dem Kopf durchflog, das war um ca. 15.30 Uhr. Merci Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 hoi marc träume können ja manchmal war werden gell!! ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.