Martin Duss Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hallo Zusammen Ich habe seit kurzer Zeit den Microsoft Flight Simulator 2002 als Sonderangebot gekauft.Ich bin mit ihm noch nicht so vertraut und habe dazu 2 Fragen. 1. Wo kann man beim FS2002 Hubschrauberfliegen lernen? 2. Am Anfang waren die Szenerien noch auf Tag gestellt. Jetzt ist aber nur noch nacht und ich weis nicht wie umstellen. Ich habe da schon einiges probiert. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen und wäre sehr dankbar für eine Antwort. Eine schöne Zeit wünscht Martin Duss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hoi Martin, HERZLICH WILLKOMMEN IM FLIGHTFORUM, DEM BESTEN DER WELT ;) Viel Spass hier... Zu deinen Fragen: 1. Das kann man im Flusi nirgens lernen, das musst du dir gewissemaße "selber" lernen. Hier im Forum gibt es aber auch einige Heli-Piloten... die können dir bestimmt helfen. 2. Very easy: Auf "Umwelt->Tages/-Jahreszeit" und die Uhrzeit einstellen.;) Grüße und ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.