marcel11 Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Bin Einsteiger mit der B737NG von PMDG. Sobald ich jedoch mit den PMDG B737-Fliegern ein Absturz versursache, wird auch FS2004 beendet. Bei den Default-Fliegern von FS2004 wird die Szenery jeweils neu geladen und nicht auch Absturz des FS2004. Weiss da Jemand Rat? Danke für Eure Hilfe. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Nicht abstürzen:D. Nein, ich mach das etwas anders: Ich habe die Funktion "Absturz ignorieren" immer an, falls es einen Fehler im FS gibt oder sonstige, teilweise unrealistische Folgen. Und wenn ich doch mal Mist bauen sollte (soll ja vorkommen:D), merkt man das ja daran, dass man sich gleich mal einige tausend Fuß höher wiederfindet. Das ist mein Tip zu der Sache, halte ich nicht für besonders unrealistisch... Achso, ja: Herzlich willkommen im Forum, dem, ich darf das auch mal schreiben;), besten der Welt!:-) Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Naja, ob nun "Absturz ignorieren" die richtige Wahl ist?:rolleyes: Das klingt sehr nach einem Bug vom PMDG, am besten die anschreiben oder schauen ob es ein Update gibt. Herzlich willkommen im Forum, dem, ich darf das auch mal schreiben, besten der Welt!:-) Uneingeschränkt.;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von United B777-200 Naja, ob nun "Absturz ignorieren" die richtige Wahl ist?:rolleyes: Wiso? Wenn man Mist baut, dann merkt man das ja - und ich möchte keinen Flug abgebrochen sehen, weil ein Scenerydesigner unsichtbare Gebäude auf den Airport setzt.:rolleyes: ... oder?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Andy Hitschfel Wiso? Wenn man Mist baut, dann merkt man das ja - und ich möchte keinen Flug abgebrochen sehen, weil ein Scenerydesigner unsichtbare Gebäude auf den Airport setzt.:rolleyes: ... oder?;) Hey Andy! Okay solang der Crash von einer schlechten Scenery etc. ausgelöst wird versteh ich das, aber wenn man eine Maschine so aufsetzt auf der Bahn, das sie normalerweise zerschellen würde, dann hab ich für die Einstellung kein Verständniss.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Andy Hitschfel Und wenn ich doch mal Mist bauen sollte (soll ja vorkommen:D), merkt man das ja daran, dass man sich gleich mal einige tausend Fuß höher wiederfindet. Andy [/b] Wenn das Flugzeug zu hart, sprich außerhalb der Parameter, landet, dann findet man sich in "neuer Flughöhe" wieder, Hannes. Ob man nun auf die Art und Weise merkt, daß man zu hart gelandet ist oder ob man es durch neuladen der Szenerie vernimmt, ist doch gehupft wie gesprungen. Die Parameter, ob Crash oder nicht, bleiben bei beiden Methoden die gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.