Zum Inhalt springen

[Flight1] ATR 72-500 Preview

blackswan

Empfohlene Beiträge

salü samuel,

Kenne die Seite und das Hans im Forum herumgeistert ;) weiss ich auch :D Allerdings sind auf der Flight1 Seite soviel ich weiss noch keine Virtual Cockpit Bilder zu finden...

merci, mfg tobi

ciao samy,

Dann ist ja alles paletti, wer VC-Pictures möchte klicke meinen Link, für Exterior und 2D-Panel Shots klicke man samuel's Link

p.s. Das VC sieht schonmal ganz nett aus, sind die ersten Bilder die ich gesehen haben...

mfg tobi

• 3 Wochen später...

Hallo Hans,

schön, dass du dich auch dazu meldest ;)

Die Bilder sind ja echt genial. Ich bin zwar nicht unbedingt Fan von der ATR aber das Add On wird sicherlich ein Must Have !

Ist auch schon etwas zum Release bekannt ? Auf der Homepage stand "Christmas 2003" aber da sie das nicht einhalten konnten wirds einen "short delay" geben. Wie "short" ist der denn ? ;)

Tja. Also, es ist alles meine Schuld... ich muss noch ein paar Sachen fertig machen. Ich sag's mal so: es wird vor Christmas 2004 sein, da bin ich mir sicher ;)

Hallo Hans,

sehen super aus die Screens, aber eine Frage hab ich dann doch, wieso ist das Cockpit denn auf einmal blau :confused: ?

Also nicht dass es nicht gut aussieht, aber ich kenne nur braun ...

MfG Michael

Es gibt blau und braun. Blau (und die neuen Sitze in der Elegance Cabin) hat ATR neu im Programm und daher haben sie drum gebeten, dass wir das mit reinbauen.

Alles über das Konfigurationsprogramm einstellbar...

• 4 Wochen später...

HI,

@Marcel:

Was heißt rauskommen? Sie ist seit etwa 4h schon erhältlich unter diesem Link:

Flight 1 ATR

....

...

Sorry ;-) . Aber immer nach dem Release Fragn. Einfach mal abwarten, sie wird schon kommen wenn sie fertig ist.

Alex

Durch die offizielle Beteiligung von ATR besteht ja immerhin die Chance, dass die branchenüblichen zwei Patches diesmal nicht nötig sind ...

Mutige Aussage angesichts der Tatsache, dass Hans die Gauges programmiert hat ... :D :D :D

*schnellwechundeinbuddel*

Also, wenn wir patchen müssen, dann liegt das eindeutig an einem gewissen Betatester aus Frankfurt, der seine Arbeit nicht ordentlich verrichtet hat. :D :D :D :D

Aber mal ehrlich. Ich glaube nicht daran, dass wir ohne Patches auskommen. Das Paket ist einfach zu komplex um jeden Bug an jeder Ecke finden zu können (selbst wenn gewisse Tester mal ordentlich arbeiten würden :D ). Aber warten wir's mal ab.

Hmmm, nichts gegen Frankfurter Tester, aber testen die ATR-Leute das nicht :D ?

Scherz beiseite : Hab ja auch nur ganz vorsichtig "besteht die Chance" gesagt. Es dauert ja schon mal 9-12 Monate, bis manche Produkte (auch ohne Hans' Gauges :D) gepatcht sind. Da weckt die Beteiligung von ATR schon Hoffnung, dass dem diesmal nicht so ist.

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...