Fabio Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 BEi einer seite kann man für den ajtrafic für flieger etwas herunterladen nämlich flieger die herum fliegen zum beispiel ein A330-200 von der Swiss.aber bei mir fliegen die flieger nicht . die ich herunterlade warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Thema verschoben zu "Szenerien". Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Ähem, wenn du von http://www.projectai.com sprichst: Zuerst lädst du dir den Base Installer herunter und installierst dieses (am besten mit General Aviation). Dann lädst du dir z.B. das Edelweiss und Swiss Package herunter. Und: Voilà Wenn du schon ein Project AI-Package installiert hast: Deinstallieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 heu fabio wilkommen im Forum HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Ein T-Shirt vom Forum bitte stimmt dafür schreibt mir ne mail oder schaut mal im thema nach http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001797.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Hallo Fabio Du musst uns halt mehr Angaben über deinen Software die du gedownloadet hast geben sonst ist es ziemlich schwer dir zu helfen. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.