Zum Inhalt springen

CD --> Mp³


Ask23

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Pda mit Mp3 - Funktion gekauft läuft super und der Klang ist auch gut.

Ich würde nur gerne einige Stücke meiner CDs auch auf dem Pda hören kennt da jemand ein gutes Programm wenn möglich Freeware, ich habe eine Trial Version vin Ashampoo oder irgend so n Name und das läuft sehr gut nur halt ist die Testdauer abgelaufen. Es sollte auch eine Funktion beinhalten mit der man die Qualität beeinflussen kann.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch ITunes von Apple erwähnen. Sensationelles Programm. Musikbibliothek-Verwaltung. CD's zu MP3's machen (natürlich gleich mit Titelnamen). Zusammenarbeit mit externen Playern etc etc etc. Gefällt mir persönlich noch viel besser als MusicMatch.

 

UND KOSCHT AUCH NIX ;)

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die beiden ernst genannten Programme ausprobiert und jedes mal kommen nur Dateien um die 50 mb dabei heraus auch bei 128 kps was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein "Schaden", den man aber kaum hoert. Natuerlich hoert man ihn wenn man ihn hoeren will....ich finde es nicht so tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...