Ask23 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Moin moin zusammen, ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Pda mit Mp3 - Funktion gekauft läuft super und der Klang ist auch gut. Ich würde nur gerne einige Stücke meiner CDs auch auf dem Pda hören kennt da jemand ein gutes Programm wenn möglich Freeware, ich habe eine Trial Version vin Ashampoo oder irgend so n Name und das läuft sehr gut nur halt ist die Testdauer abgelaufen. Es sollte auch eine Funktion beinhalten mit der man die Qualität beeinflussen kann. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo Suchst du Programm mit Google wo heisst CDex. Tiptop und koscht nix. ;) Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 also ich benutze den audiograbber, der ist genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Ich möchte noch ITunes von Apple erwähnen. Sensationelles Programm. Musikbibliothek-Verwaltung. CD's zu MP3's machen (natürlich gleich mit Titelnamen). Zusammenarbeit mit externen Playern etc etc etc. Gefällt mir persönlich noch viel besser als MusicMatch. UND KOSCHT AUCH NIX ;) Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 7. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2004 Hallo, ich habe die beiden ernst genannten Programme ausprobiert und jedes mal kommen nur Dateien um die 50 mb dabei heraus auch bei 128 kps was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 ...ein "Schaden", den man aber kaum hoert. Natuerlich hoert man ihn wenn man ihn hoeren will....ich finde es nicht so tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Eike Du hast wichtige Post in Deiner PM. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 8. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2004 Moin moin zusammen, also vielen Dank für eure Antworten. @mds kannst du mir bitte ganz knapp sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.