schernst Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Wer hat schon erfahrung mit Austria Pro Problem 1: in Innsbruck erscheinen die Berge teilweise mit blauen Flächen. Problem 2: Bei der Installation läuft alles gut, bis auf das letzte Bild < Die Installation ist abgeschlossen, das erscheint nicht. Mit der Taste Enter kann ich nach einer Minute wieder auf den Windows Bildschirm zurück kehren. Habe Windows XP. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo Ernst, das erste Problem kenne ich gott sei dank nicht. aber dein 2. schon. Ist mir nämlich gestern bei der installation passiert. Das liegt an winxp. Ich bin einfach mit alt+tab zum anderen fenster gesprungen. aber auswirken dürfte das bei dir keine haben zb. Innsbruck. Hast du es schon ein 2. mal installiert?? mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schernst Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Sali Christian Ich habe die Austria Professional schon drei mal installiert,ohne Erfolg.Was ich bis heute gesehen habe, ist so ziemlich alles auf der Festplatte, ausser die blauen Flächen in Innsbruck an den Bergen.Ausser den beiden Problemen ist die Software sehr gut.Ich habe aerosoft ein Mail geschickt,bis heute noch keine Antwort. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.