heliporter Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Happy Birthday Switzerland in ZRH Ein letztes Salut für die Swiss MD11 Das Finale - eine A340 Rakete Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hut ab!! Bin begeistert! Freue mich auf neue Ideen von Dir. Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Markus Wahnsinig schöne Bilder. Vielen Dank. Obwohl die MD11 mit den leeren Triebwerken da im Dunkeln etwas traurig aussieht (schnief). Aber wirklich super eingefangen! Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Schlicht grandios! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hi Markus, eine kleine, dafür umso feinere Auswahl, die Du uns hier zeigst. Die MD11 mit leeren Triebwerksverkleidungen und dem Feuerwerk dahinter ist kein Foto, sondern eine "Creation". Hut ab dafür... Das andere Bild ist fast schon besorgniserregend (man könnte auch sagen : symbolträchtig)... Flughafen Zürich und keine einzige Swiss-Maschine zu sehen. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Wow Markus! Du steigerst Dich ja von Jahr zu Jahr! :eek: Zur Erinnerung: 1. August 2003 Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyMike Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo Markus Mit dem Eindruck der 3 von dir geposteten Bildern bin ich zu deiner Homepage gesurft... :eek: :eek: :eek: Du bist ein Genie! Und bereitest eine Riesen-Freude mit deinen Fotografien, die Kunstwerke sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heliporter Geschrieben 4. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hallo vielen Dank für all diese Kommentare, das stellt auf. @Dani - ja wirklich schnief ... werde die MD11's vermissen @Thomas - der besorgniserregend Eindruck täuscht natürlich etwas. Zum einen ist das nicht der Swiss Corner, viele Swiss waren um diese Zeit schon verstaut und die vier A340 "Raketen" welche zwischen 22:30 und 23:00 noch gestartet wurden waren allesamt hinter dem Terminal. (wie man bei den schönen Lineup-Bildern von guli78 sehen kann. @Bruno - danke, ich bemühe mich immer .... Das allerdings Runway 16 bis zum Ende in Betrieb war, hat mich doch etwas überrascht. Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Chris Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Hallo Markus , Einfach genial deine Fotos !! Am besten gefallt mir das von der Swiss MD-11 Gruß , Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast a.jorysch Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Absolut Super Da ich Neuling bin und mich überhaupt nicht in Zürich auskenne, könntest Du mir bitte mitteilen, wo man solche Aufnahmen machen kann wie z.B. dasjenige vom 1.August 2003 das Bruno meint oder eben das Diesjährige beim starten? Wie lange wurden diese belichtet? Ich würde mich auf eine Antwort freuen Gruess Armand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 ciao markus, Einfach grandiose Bilder... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.