Mike von Arx Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Hallo zäme Nach meinem 1sten ILS-Afterwork-Treff in im Juli werde auch ich wieder dabeisein, freue mich wieder auf ein paar interessante Talks. Gruss Mike Zitieren
HB-Dave Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Kann leider nicht kommen, bin dann in Vancouver! aber am Treffen in Grenchen werde ich wieder durch meine Anwesenheit glänzen... :) Viel Spass euch allen, Gruess David Zitieren
Norbert Reding Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Mit Ursula und mir werden noch zwei neue Gesichter dabei sein. Gruss Norbert Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ou Norbert dann muss ich ja alleine schon wegen euch beiden auch kommen. Versuche es zu richten. Bis dann Gruss Heinz Zitieren
Habo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Bin am Freitag morgen noch in London. Wenn ich es schaffe, werde ich dabei sein. Habo Zitieren
musiker Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hallo zusammen Auch der Musiker kommt evt. noch vorbei um ca. 20 Uhr. Da ich aber am Sa und So strenge Gigs in Zürich habe weiss ich es noch nicht genau. Sobald ich die Spielzeiten habe, kann ich mich entscheiden ob Go/No Go!!!! Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren
musiker Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hallo zusammen Ich kann es noch nicht definitve sagen ob ich komme oder nicht. Wenn ich komme, dann erst gegen 20 Uhr (bin noch bis 18.30 Uhr in Zürich am arbeiten). Wenn ich mehr weiss, melde ich mich wieder. Wenn ich komme, hab ich bestimmt 3 Plätze noch frei um von Zürich nach Bern. Retour wird dann aber ein Problem!!! Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren
markus Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 Alle die gerne zu abendessen kommen möchten sollen sich hier noch umsehen.. Reservation zwingend erforderlich http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=25997 gruss markus Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Hallo Freunde, oh man, jetzt wollte ich Rheintaler doch auch mal Bern unsicher machen und was dann? Ich habe an dem Datum leider einen Kurs, tja schade!! Aber euch allen wünsche ich trotzdem einen super Abend!! Und macht mir auch schön brav ein Gruppenfoto!!! :D :D Gruss, Tino Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hallo Zusammen Mit mir ist noch ein unbekanntes Gesicht dabei ;) Jedoch nicht zum Essen, nur vorher. Wo haltet ihr euch auf, bevor ihr zum Essen geht? Auf dem Flugplatz schon klar, aber wo genau? Gruss Stefan, der sich schon freut PS: werde mit dem Flugzeug von Triengen anreisen, könnte noch Leute mitnehmen, näheres dazu bei den "Mitfluggelegenheiten" Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hallo ihr müsst ohne mich afterworken, die Drums rufen am Freitag. Macht nichts, Grenchen ist ja auch schon bald. Machts gut und seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn in Bern nicht viel läuft:D . Heinz Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Wunderbar, nach Landi Regiowetter scheint am Freitag die Sonne! :) :) Landiwetter für Belp Zitieren
musiker Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Hallo zusammen Ich werde morgen auch dabei sein. Allerdings wieder nicht lange, weil ich am Weekend wieder am spielen bin. Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren
Bruno Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Ueli Zwingli Wunderbar, nach Landi Regiowetter scheint am Freitag die Sonne! :) :) Landiwetter für Belp Und das Wetter wird auch passen, haben wir in Belp doch auch eine Landi! Bis Freitag! Gruess Brünu Zitieren
markus Geschrieben 26. August 2004 Autor Geschrieben 26. August 2004 Treffpunkt ist beim Spotter Point bei der Barriere wo die Strasse die Rwy kreuzt.... Zitieren
markus Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Ohhh guckt mal das Wetter in Bern an... Wir sehen uns heute Abend :D http://www.alp-air.ch/index.php?id=104&no_cache=1 Zitieren
Bruno Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Am Freitag 27 August treffen sich ab 16.00 Uhr alle die Lust und Zeit haben auf dem Flugplatz Belp zum diesjährigen Berner After-Work Treffen... ...und es soll sogar welche geben, die bereits vorher da sind...:eek: Bis hinech! Brünu Zitieren
Jan Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hallo Berner / Belper Wir landen heute ca. um 1600 in LSZB mit der Seneca HB-LEL. Wäre mega wenn jemand ein zwei Fotos bei der Landung machen könnte. Bis dann Zitieren
Bruno Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hier noch der Flugplan von heute: ARRIVAL DEPARTURE So wies ausschaut, kommt sogar die Embraer Legacy um 16:30 kurz in Belp vorbei! Also rechtzeigiges Erscheinen könnte belohnt werden! Gruess Brünu Zitieren
musiker Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Jupi Bald ist es soweit. Ich werde bestimmt ab 16 Uhr schon dort sein. Werde aber ab ca. 19 Uhr wieder abreisen. Schöne Grüsse Lukas Zitieren
r.burkhart Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 hallo zusammen komme heute etwas später,möglicherweise erst in die beiz. sorry ronny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.