Zum Inhalt springen

FlusiPC für 890 EUR - Tipp von mir


Volker

Empfohlene Beiträge

Hallo Flieger,

 

ich überlege gerade meinen "altertümlichen" 2,4 GHZ PC ( ;) ) gegen ein neues Sytem einzutauschen. Da ich meinen jetzigen PC bei Dell gekauft hatte und wirklich sehr zufrieden bin (es gab nicht einen einzigen Absturz bisher), ist Dell auch für mein neues System wieder erste Wahl.

Nun zu meiner Empfehlung...die Modellpalette bei Dell ist schon auf die neuen PCI-Express Mainboards umgestellt. Leider gib es für diese Systeme aber nur eine schwachbrüstige Radeon X300 oder eine überteuerte Radeon X800XT zur Auswahl.

Sozusagen als Auslaufmodell gibt es aber noch für einige Tage den "Dimension 4600", mit 1.024 MB (400er) Ram, Radeon 9800Pro und 3GHZ HT-Pentium auf Intel 865-Mainboard für 889,- Eur zu kaufen. Ein Farbdrucker gibt es (zumindest heute noch) gratis dazu, allerdings fallen noch 75,- Versand mit an.

Ich habe bei Dell angerufen, und der Vertriebsmitarbeiter wusste nicht genau wie lange der 4600 noch zu haben sein wird - aber es werden wohl nur noch ein paar Tage sein, da das Nachfolgemodell 4700 schon angeboten wird.

 

Ich werde wahrscheinlich zur 3.2 GHZ Variante des 4600 greifen und bei ca. 1.050 EUR landen.

Aber ich denke dass ist ein sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis und wollte Euch mal darauf hinweisen.

-> http://www.dell.de -> Privatanwender -> Desktops ...

 

Bye Volker

 

Nein - habe keinerlei Verbindung zu Dell :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...