Zum Inhalt springen

Repaint für Alphajet erhältlich

Schindi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe gerade meinen neuen Repaint für die wunderbare Alphajet-E ins Netz gestellt. Das Originalfile (Bemalung der Patrouille de France) dieses wirklich sehr schön gearbeiteten und super spassigen Fliegers findet Ihr auf Francesim.com.

Mein Repaint dazu gibts hier.

Viel Spass!!! :D

Markus

alpha_screenshot.jpg

• 4 Wochen später...

Hallo Markus,

vielen Dank für deinen wunderschönen Repaint des Alphajets.

Durch deinen Repaint bin erst aufmerksam geworden, dass da noch eine andere Version des Alphajets existiert.

Und was für eine!

Ist m.E. eine der Top-Freeware-Maschinen dieses Jahres. Sehr schön detailliert und sehr angenehm zu fliegen.

Leider paßt natürlich mein bisheriger Lieblingspaint nicht auf dieses Modell.

Hättest du nicht Lust mal ein Repaint in diesem Stil zu machen?

Alpha_2X.jpg

Salü Panda

Ha, genau diesen Repaint hatte ich eigentlich schon geplant, doch das Erscheinen des Hunters vor ein paar Wochen hat all diese Pläne so ziemlich durchgemischt... ;)

Eine kleine Bitte: könntest Du mir vielleicht zwei Screenshots - einen von oben und einen von unten - zusenden? Die Ober- und Unterseite ist nämlich bei meinem Bildmaterial nur sehr schlecht sichtbar und somit würden solche Screens unheimlich helfen.

Irgendwann gibts den Skyrunner dann.

Ganz bestimmt.

Versprochen! :D

Hallo Markus,

die Screenshots sind mit einer mail an dich unterwegs.

Das finde ich Super, dass du diesen Paint machen willst.

Er basiert auf einer Variante der Belgischen Staffel und wurde

von Andreas "Booky" Buchwalder für mich in eine deutsche

Variante umgeändert.

Oh, sehr gut! Sehen schön aus!

Gute Idee, in Zukunft vor Arbeitsbeginn an "neuen" Repaints die gängigen Downloadseiten nochmals abzusuchen, ha ha! Tja, es gibt ja noch genug anderes zu tun: Ju, Bücker, Mustangs, noch'n paar Hunter, Tiger...

:005:

Nur ist das ja noch kein Skyrunner.

Also habe ich mich selbst bemüht und etwas improvisiert. Genau hinschauen darf man nicht, denn am Leitwerk sind die schönen Strukturen gnadenlos übermalt. Aber ich bin ja auch kein Painting-Profi.

Und so sieht er jetzt aus:

Alphajet_Skyrunner.jpg

Hallo Markus,

Ich nehme an, du warst bestimmt auch an der Air 04.

Meine Frage, sobald es einen guten Tiger geben wird, würdest du dann auch die Patrouille Suisse Farben kreeiren?

Wäre super!

Und noch ne andere Frage: Gibt's irgendwo ein anständiges Jet Sound File für FS04, dass dem Original sehr ähnlich kommt? Ich meine wenn man den Nachbrenner zündet, klingt das schon ein wenig anders :D

Gruss Marco

Hallo ihr alphajaner...............

Wie wärs mit einem schönen Repaint einer Privaten Version des Alphajets?

Wäre sicher noch spannend und für jeden was................ne swiss airforce Version ala Hawk wird ja wohl nie geben...........=(

Bin gespannt auf weitere ideen von unseren super Repaintern!!!!! :007:

mfg Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...